So, Teile sind gekommen, gemacht wurde am Block nun folgendes:
- Steuerkette neu und korrekt gespannt
- Lichtmaschine neu
- Alle Dichtungen im hinteren Teil neu (original Honda)
- Alle O-Ringe und Wellendichtungen neu (teilweise Aftermarket)
- Drehzahlmesserantriebsdeckeldichtung neu (o. Honda)
- Lüfterrad neu
Motor dreht ohne klemmen und Geräusche und sieht nen Tick besser aus als vorher... ist ja schonmal was. :)
Es fehlt jetzt noch eine Kleinigkeit an der Wasserpumpe und heute Abend hilft mir mein Nachbar die Ventile einzustellen. Aktuell also noch keine Hochzeit, aber zumindest mal die Verlobung. ;)
51_Verlobung.jpg
Wenn's gut läuft ist am Wochenende der erste Testlauf möglich, auch wenn ich ein bisschen Bammel davor habe den Anlasserknof zu drücken, wenn ich ehrlich bin.
Ansonsten habe ich dem Tank noch eine Por15 Kur verpasst, da dieser sich doch rostiger zeigte als der Sprit mal komplett draußen und er trocken war, als es zuerst aussah. Bei der Gelegenheit kam gleich mal der komisch grün/lila-Glitterlack zum Platzmachen für glänzend schwarz ab.
Ach ja und ein mögliches Tankemblem habe ich mal zusammengeschoben, wobei da das letzte Pixel noch nicht geschubst ist.
g4288.png