Ergebnis 1 bis 10 von 380

Thema: Ich glaub' mir ist da was zugelaufen...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.413
    So, das "Ich glaube" kann man aus dem Threadtitel streichen. Pümpi steht bei mir und ich bin 820 Lappen los... ja, ich bin einfach kein Fahrzeugfeilscher. Es ist sicher ein bisschen zu hoch, aber der alte Mann hatte echt die Tränen in den Augen stehen und wenn ich's mit schönrechnen will, dann Bucheli dazu 780, ne richtig dicke Abdeckplane bleiben noch 740, Hängermiete und Sprit für den Transport noch weg, da ich sie im Ort gekauft habe = für die Maschine an sich noch maximal 650-700€. Ist zwar immernoch Oberkante, aber mein Anschaffungsbudget hat nicht in Gänze leiden müssen.
    Die Lagerung vom Lüfter hat definitiv nen hörbaren Drücker und eben die Lichtmaschine muss gemacht werden.

    Nachtrag: Ach ja, Probefahren konnte ich, schon eine krasse Umstellung zu meinem Blubberla. ^^ Läuft gut, soweit ich das beurteilen kann und ab 6000 Umdrehungen fängt der Spaß erst richtig an! Das ist alles, aber kein Chopper. Ende Nachtrag.

    Der Nachbar, der mich auf das ganze gebracht hat sammelt übrigens nicht nur PKWs - ich kannte nur seine Garage, die gegenüber von meinem Eingang ist. Grad kam er mal raus weil "er dachte, er hätte da was gehört" und offenbart mir 5 (in Worten fünf) CX 500 verteilt in 2 anderen Garagen. :D
    Geändert von Sigi (25.08.2015 um 20:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •