Bügeleisen liegt bereit Sigi ;-) Und übrigens- was hat dein Sitzfleisch zur Anprobe gesagt?
Danke euch - auf den Heimweg hat der Dr die 600km nach Umbau geknackt. Ohne echte Aussetzer, da mag ich nicht meckern. Bereitet mir viel Freude, der Dottore.
Bügeleisen liegt bereit Sigi ;-) Und übrigens- was hat dein Sitzfleisch zur Anprobe gesagt?
Danke euch - auf den Heimweg hat der Dr die 600km nach Umbau geknackt. Ohne echte Aussetzer, da mag ich nicht meckern. Bereitet mir viel Freude, der Dottore.
Geändert von johnboyschneider (05.07.2015 um 23:08 Uhr)
Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?
Ich fürchte das ist nicht 100%ig aussagekräftig, mein Sitzfleisch wäre auch von ner Packung Taschentücher begeistert gewesen. :D Aber negatives konnte ich nicht feststellen.
Auf dem Heimweg hab ich mir ein kleines Handtuch gefaltet in die Jeans gesteckt - selbst das war eine Verbesserung um 100%.
Aber die Sitz- / Körperhaltung ist für mich überraschend bequem gewesen. Würd mich schon jucken mal mit nem Ape ein Stück zu fahren... so 50-60km weit. ^^
Bin wie gesagt auch überrascht. Ist natürlich deutlich unahndlicher als ein flacher Lenker (habe auf Betty ja den LSL Flat Track, der ist schon klasse zu fahren), aber Cruisen ist damit absolut lässig und durchaus bequem. Etwas schwieriger wurde es gestern bei Starkregen und kleinen bebaumten Landsträßchen, auf denen sich diese gelben Fisselblätterkramsarschlöcher von den Bäumen sammeln, da bin ich wie auf Eiern gefahren ;-))
Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?
@Jan: Das komische Fahrgefühl in unschönen Belagsituationen wird besser, wenn du den Sitz abpolsterst!
Es gibt einfach ein besseres Feedback was das Fahrwerk grade vor hat, als das dicke Sofakissen. Ich war anfangs auch skeptisch ob das was für mehr als 100Km ist, aber die Praxis hat gezeigt, es ist sogar besser. Der Hintern, bzw. der Steiß stützt sich an der Schale ab und man rutscht auf langen Fahrten nich mehr zusammen.
Einziger Nachteil, man muss dann wirklich die Stoßdämpfer in Richtung weich verstellen, je nach Beladung wird die ganze Fuhre sonst unfahrbar.
Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.
Ich möchte dann auch noch mitteilen, das mir der Dottore ausgesprochen gut gefällt(Wie eigentlich alles vom Jan - Auch wenn man zuerst denkt: Jetzt spinnt er total)
Ich hab ja noch nen Ape rumliegen, wer weiß
Sigi, Handtuch in der Jeans ist auch nicht schlecht, ich saß die letzten 100km auf meinem Schlafsack und drüber war mein Luftkopfkissen![]()
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
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Na gut, ganz Defektfrei bin ich dann wohl auch nicht![]()
Gruß
Ralph
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das ist doch das schöne![]()
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Ralph
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Noch mal eine Frage zu meinem vermeintlichen Klappern: hat die rechte Zylinderkopfblende eigentlich auch die Gummidämpfung entlang der gesamten Unterkante ( wie Sie unter der linken blende verbaut ist )? Bei mir hat sie nämlich keine und mir fiel ein, dass eventuell deshalb die Blende klappert.
Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?