Hallo Andreas,
habe es so ähnlich gemacht wie die amerikanishe Firma Ryca, hatte mir zufällig den gleichen Tank gekauft.
Also erstmal musste ich die originalen Tankhalter entfernen, da der Sporty-Tunnel nur 45mm breit ist.
Dann musste ich die obere Motorhalterung um einen Anschraubpunkt kürzen.
Habe dann den Tank draufgehalten um den vorderen Befestigungspunkt zu bestimmen. Zuerst habe ich ins Rahmendreieck ein Loch gebohrt, so wie es die Firma Ryca auch macht. Da mir das aber alleine zu instabil ist (das Rahmendreieck besteht nur aus zwei Blechen) wurde ein gedrehtes Edelstahlrohr eingeschweißt.
Die hintere Halterung besteht oben aus einem gedrehten Edelstahlrohr, das zum Rahmen hin mit je einem dicken Blech gehalten wird. Das Zusammenschweißen wurde im zusammen gebauten Zustand druchgeführt, damit es nachher auch alles gut passt.
kannst du hier kucken, wie es aussieht
vorne IMG_0542.JPG und hinten IMG_0543.JPG
Gehört jetzt zwar nicht zur Befestigugn, aber den Stutzen für den Benzinhahn haben wir neu nach links gesetzt, also wo der originale auch sitzt, der rechte wurde zugeschweißt.
Außerdem kam noch ein Popup-Tankdeckel rein. Der zunächst gekauft Tankdeckel war nämlich so groß, es sah aus als wäre ein Ufo auf dem Tank gelandet.