Bis vor kurzem hat es mich auch noch sehr gereizt eine Harley zu fahren..
Mittlerweile bin ich aber auch mehr und mehr davon abgerückt, da ich die Philosophie hinter diesen Bikes nicht mehr als das sehe, wie ich es kennen gelernt habe. Bis vor garnicht allzu langer Zeit, stand für mich das Unzuverlässige und Unberechenbare bei einer Harley im Vordergrund. Man hat immer gehässig über die vielen Reparaturen geredet und das eine Harley mehr auf der Hebebühne als auf der Straße ist. Ich finde, dass hat sich sehr geändert. Harley kommt mir mittlerweile wie ein Massenprodukt vor.
Auf der anderen Seite ist die LS ja nichts anders ;) Ein massentaugliches Mopped.
Ich denke die Individualität spielt bei dem einen wie bei dem anderen eine große Rolle. Ich könnte mir gut vorstellen irgendwann eine schön alte, klapprige Harley wieder zusammen zu flicken und damit die Straßen unsicher zu machen :) Aber eine neue Sportster muss es irgendwie nicht sein.

Btw. im Video finde ich vor allem die Enfield interessant :) Da dies mein Einstieg in meine Motorradkarriere war auf den belebten Straßen von Indien :) So eine gehört irgendwann noch in meine Garage, am besten mit Dieselaggregat.