Hi Lothar ,
Der Sitz bleibt , es wird ein 1,5mm Blech angepasst , das an der Fenderhalteschrauben am Rahmen befestigt wird .
Oben wird das Blech leicht Abgekantet , so sieht man die Hörnchen und das andere Zeugs nicht mehr .
Wird in der Farbe wie Rahmen Lackiert und hinten am Sitz , wo das Blech abdeckt , kommt ein Rückstrahler rein .
Der Regler wird auf der Innenseite dieses Bleches angebracht , dadurch hat er genug Kühlfläche .

Habe einen 140`ger Alufender , für den ich noch eine Schwingenhalterung baue , ohne irgendwie daran zu Bohren .
Aus 18X1mm Stahlrohr mache ich einen Bügel mit angeschweißten Blinkerhaltern aus gleichem Rohr als Fenderhalter hinten .
An diesem Bügel oben Mittig wird ein 10X1mm Rohr angeschweißt und vorher dem Radius des Fenders angeglichen als Kabelrohr .
Natürlich mit Abstandsröhrchen 10mm .
Das ganze wird Verchromt .
Tank bleibr erst Original , doch wird der Tachohalter aus Kunststoff mit einem Blech aus gebürstetem VA beklebt , und ein Loch für einen Minitacho mit eingebauten Kontrolleuchen eingebaut .
Der Schlauch der Kopfentlüftung habe ich mal abgemacht , der war mir beim Fumümeln im Weg , kommt aber wieder drauf .
Der Batteriekasten bleibt weg , habe gerade eine Kiste im Bau , wo die Batterie (LiFePo4 7,5 Ah ) und die M-Unit sowie alles andere schön aufgeräumt reinkommt .
Der Elektrikkasten wird in Mopedfarbe Lackiert und der Deckel bleibt Durchsichtig ( Blinkert so schön da drinn )
Zudem wird noch das M-Lock mit Stützkondensator verbaut .
Habe die ganzen Brocken schon da , macht nen haufen Arbeit !
Ach ja , Silvertail ist auch Da , muß ich nur was am Krümmer anpassen/Schweißen , weil der Vorbesitzer son Harleyauspuff von Links draufhatte.
Und in der Bucht hab ich einen kleinen Bugspoiler aus Glasfaser geschossen ,
Sieht einfach klasse aus , wenn zwischen den Fußrasten net mehr so Leer ist .
Zudem wird der Motor untenrum bissi Geschützt .

Greetz , Doc . . .