Moin Doc,

hier mal meine Meinung, du wolltest es ja so.

Also die Farbe finde ich gut. Auch das Akzente gesetzt werden, wie die lackierten Radnarben.
Sitz ist ansich ok, dürfte wegen der Form eine angenehmes Sitzgefühl sein. Aber in der Höhe würde ich ihn noch ein wenig kürzen. Erst Recht, wenn du auf mitschwingenen Heckender umrüsten willst. Da sieht es meiner Meinung nach besser aus, je näher die Sitzhöhe an der Fenderhöhe ist.
Lange Gabel ist endlich mal was anderes, da passen auch die Vorverlegten besser ins Gesamtbild. Bei der normalen Gabel enden ansonsten die Vorverlegten fast schon am Vorderrad. An das Fahrverhalten gewöhnt man sich und irgendwann ist es völlig normal. Durch die lange Gabel wird es warscheinlich auch ein wesentlich harmonischeres Gesamtbild sein, wenn du mit deinen 175cm drauf sitzt. Also das Größenverhältnis Fahrer-Motorrad wird stimmig sein

Hier nochmal zur Info:
11 auf den Blinker heißt: für vorne geprüft
12 auf den Blinker heißt: für hinten geprüft
... und diese Kriterien erfüllen die motogadget-Blinker! Überhaupt geile Klamotten, die die bauen. Hast also bei den Blinkern eine gute Wahl getroffen.

Der Lenker ist schön bereinigt. Aber die großen schwarzen Taster gefallen mir nicht. Entweder sollten da chromige rein oder die Griffe von motogadget mit den integrierten Tastern.
Was für ein Tank kommt denn drauf? Denke ein Peanut-Tank würde megageil aussehen.
Und welcher Scheinwerfer kommt rein?
Was sagt der TÜV denn zur geänderten Schwinge, der TÜV-Segen wird hier im Forum immer gern beäugelt. Ich habe auch die Beifahrerrastenaufnahmen weg gemacht und denke mal, das es normalerweise nicht auffallen sollte.
Ist die Auspuffhalterung auch geändert, oder sah die bei älteren Baujahren mal anders aus?
Was ist mit deiner Kopfentlüftung, fliegt der Rotz einfach unter den Tank oder kommt da noch ein Filter dran?

:-)
Gruß Lothar