Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: meine ersten(am moped) lackversuche...

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Martini
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    462
    Tornadorot gibt es als Farbe von VW.
    das wäre ca. RAL 3002
    CMYK: O \ 100 / 1000 / 40.

    das scheint mir für diese Aktion der beste Link zu sein.
    nur noch aussuchen.
    gruß
    martin
    http://jam.com.ua/wp-content/themes/...es/Palitra.pdf

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Zitat Zitat von pittiplatsch Beitrag anzeigen
    http://3.bp.blogspot.com/-DPZ8d2r6zF...molotow253.png
    Auf der linken seite nr 98 tornadorot
    Alles klar. Wenn du magst bastel ich dir das mal auf'n Abend und schicke dir ein PDF zu. Hast du es eilig?

  3. #23
    pittiplatsch
    Gast
    Ein bisschen....bin nennkleiner perfektionist....und möcht halt fertig werden....wenn du mir das dann schickst gehe ich damitneinfach in nen copyshop und lass mir das als aufkleber drucken???

  4. #24
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.407
    VW passt! Jetzt wo ich's lese weiß ich, dass ich die ganze Zeit schon an einen Käfer denken musste. Die Form der Frontfenderlackierung soll nicht vielleicht wirklich eine Anleihe an die Käfer"Kofferraum"Haube sein? Fänd' ich cool.

    Wenn's bissi Retro werden soll hätte ich ne Idee, Jan aber bestimmt auch. Wenn ich paar mehr Infos habe, setz ich mich gerne ran.

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Siggi, setz dich gern dran. Du bist ja wenigstens vom Fach. Ich bin ja bloß ein fachfremder Idiot, Der sowas lediglich gerne macht. Die Assoziation von dir mit dem Käfer finde ich gut, ich denke gerade an den alten Bully, der auch diese zulaufende Spitze hatte.

    Zum Copyshop würde ich mit diesem Aufkleber dann nicht gehen. Das sollte ein Folienbeschrifter oder Werbemittelhersteller machen. Dafür braucht es eine relativ starke UV lichtbeständige Folie. Ich glaube das hat bei mir 20 oder 30 € gekostet, da es eine Einzelauflage war. Aber das ist es wert finde ich.

    Mein Folienbeschrifter meinte, wenn ich eine Auflage von zehn Stück oder mehr zusammen bekäme, dann würde der Preis auf ungefähr zehn Euro sinken. Aber ich glaube bis wir eine solche Sammelbestellung und die ganzen Motive zusammen haben, vergeht zu viel Zeit.

    Wenn du niemanden kennst der das machen kann, dann kann ich das gerne für dich übernehmen und dir den Aufkleber anschließend zuschicken. Oder du kennst jemanden Siggi?!

  6. #26
    pittiplatsch
    Gast
    Nee an käfer hab ich noch nicht gedacht aber jetzt wo du es schreibst.... Ansich gibt es kein direktes thema zundem bike...soll einfach die besten sachen aus allen themen die mirngefallen mit einbinden...retro newschool oldschool future...so lege ich mich nicht fest....hatte man golf 2ratte mit ner weissen leder ausstattung und nem verchromten motorraum im team gebaut...einfach weilmwir uns nichtnin eine richtung entscheiden konnten....so gehts mir grade mit der else...

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.635
    Ich hatte mal einen 1302er in "Rot" hihi

  8. #28
    pittiplatsch
    Gast
    Hatte nach der lackierung das bobby car von meinem neffen gesehem und hatte prompt die idee das aus ner else zu machen...schade idee kam zu spät...vlt find ich ja mal nen schnäpchen;-)

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von pittiplatsch Beitrag anzeigen
    Weiss nur das das rot tornadorot heisst...steht auchnnix weiter auf der dose....
    Tornadorot ist nen VW/Audi-Originallack
    dLzG
    Richie

  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von pittiplatsch Beitrag anzeigen
    Ich schreib es einfach mal hier mit rein....es gab mal hier immforum jemanden der die tacho scheiben bearbeitet hat...gibts dich noch???
    http://www.ls650.eu/community/showth...ighlight=tacho
    dLzG
    Richie

Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Umbauversuche
    Von timmeee im Forum Umbauten
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.07.2014, 09:00
  2. Benzinmangel auf den ersten Metern
    Von Campito im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 07:30
  3. Die ersten Anfänge.
    Von osmotoletto im Forum Umbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 21:35
  4. Adam und Eva hatten ihren ersten Sex
    Von bello im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 07:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •