Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Thema: Bilder gehen nicht....

  1. #61
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Mag ich mir ehrlichgesagt nicht ausmalen. Das hieße ja, dass sich durch die neuen Benutzer eine Clique in der Gefahr sieht ausgenutzt zu werden.
    Wäre mehr als nur Panne...
    ganz oben steht: LS 650.eu offizielles Forum der Savage-IG

    wenn der forumsbesitzer der meinung ist, es gibt garkeinen öffentlichen bereich mehr, denn is das so! (was ick mir aber nicht vorstellen kann)

    wat ick damit sagen will, es ist nun mal ein IG forum. wer damit nicht einverstanden ist, hat ja 2 möglichkeiten. 1. der IG beitreten oder 2. abmelden.
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  2. #62
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.885
    Zitat Zitat von LokiBerlin Beitrag anzeigen
    .......

    wat ick damit sagen will, es ist nun mal ein IG forum. wer damit nicht einverstanden ist, hat ja 2 möglichkeiten. 1. der IG beitreten oder 2. abmelden.
    genauso gehts oder einfach etwas gedult.

    Dieter
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  3. #63
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.409
    Hab mich bewusst im Konjunktiv bewegt.
    Hab das nur schon einige Male erlebt, ob es nun "Amateurforen" wie dieses hier waren oder professionell Betriebene.

    Nur noch nebenbei, weil ich mir die letzten Tage mehr Gedanken um das Forum gemacht habe, als mir lieb ist... Hier sind fast 1000 aktive User in der Statistik. Das ist kein Rahmen für Feierabend Admins mehr und das ist nicht böse gemeint! Ich hab mit sowas mal meine Brötchen verdient.
    Das gute dran ist, dass man ab der Zahl auch Geld mit dem Board verdienen kann und es sich lohnt über einen semi-professionellen Betrieb nachzudenken. Natürlich läuft's im Grunde auf Werbung raus, aber man muss ja nicht gleich Google ins Boot holen.

    Mehr Tips als das und was ich via PM schon angeboten habe, kann ich erstmal nicht machen. So lange warte ich drauf, bis ich mir wieder Rat zu meinen Umbauplänen einholen darf. :-/

    Zitat Zitat von LokiBerlin Beitrag anzeigen
    wat ick damit sagen will, es ist nun mal ein IG forum. wer damit nicht einverstanden ist, hat ja 2 möglichkeiten. 1. der IG beitreten oder 2. abmelden.
    Jep, ist mir total bewusst und versetzt mich schlagartig wieder in junge Jahre im Dunstkreis von MCs... im Nachhinein sehe ich da nur einen sehr kleinen Unterschied zum Dackelzüchterverein womit mir eine schwarz/weiß Entscheidung dieser Art mittlerweile sehr leicht fällt. Nichts desto trotz fände ich's schade.
    Das abstrakte daran ist, dass mich dieses Jahr eine Sommergrippe von dem Ride zum MD Treffen abgehalten hat - Moritz wusste Bescheid. Wäre ich dort gewesen, würde ich jetzt diese Diskussion hier nicht führen müssen?!

  4. #64
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    da gebe ick dir recht, wärst du da gewesen, hätte man alles in ruhe mal bequatschen können.
    aber man kann hier im forum nicht jeden der sich anmeldet erklären, warum wieso jetzt hier was umgebaut wird.
    es ist halt so. und auch ick habe genau die 2 möglichkeiten wenn mir das hier alles aufen puffergeht.
    augenzu und mitglied bleiben oder abmelden. also das war jetzt nicht speziell auf dich gemünzt. haste ja auch sicher nicht so verstanden.
    und zur zeit findet auch keine aufnahme in die IG statt, wegen den umbausachen...........
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  5. #65
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.409
    Das letzte worauf ich aus bin ist eine "Aufnahme" in irgendwas.
    Ich fahre frei und es sieht also nun so aus, als ob ich auch frei umbaue.

  6. #66
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    @ Sigi,
    Wenn Norbert hier über Werbung Geld verdienen wollte, würde er sich sicher nicht die Mühe machen das freundschaftliche und private in dieser IG mehr zu schützen.
    Ohne Werbung ist heute ja schon fast Luxus für ein Forum. Von mir gibt`s dafür ein Hut ab. :IMG0:
    (mildtätige Gaben sind aber sicher gern gesehen. )

    Es dauert nun mal bis alle zufrieden sind und da stottert es eben auch mal beim Gas geben.
    Der Umbau ist ja fast wie Getriebewechsel in voller Fahrt.

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

  7. #67
    Savage-IG Mitglied Avatar von kinz
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    484
    @Sigi , ich versteh` bei der Sache aber Eins nicht :Du sagts , Du weißt wie der "Hase läuft" (zwecks Forum und so) , hälts aber im Moment die Admins und Mods von Ihrer Arbeit , durch dein dauerndes Genörgel , ab.Schneller gehts dadurch auch nicht.Es wurde doch hinreichend gesagt , daß nach Abschluß der Umbauarbeiten gern evtl. Defizite beseitigt werden.

    Gruß , Jens

  8. #68
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.409
    Ich verstehe, dass das durchaus nicht leicht ist.
    Auch meinte ich eher Partnerschaften, als irgendwelche Louis-Banner oder dergleichen.

    1000 Aktive, lass es nur 500 real sein sind ein verdammt großer Freundeskreis.

    Edit:
    Muss ich widersprechen, Kinz. Meine Posting enthalten alle Hinweise und Tips und alle sind völlig unkommentiert geblieben. Einzig Lucy hat bisher auf irgendwas von mir reagiert und das lief unter der Oberfläche. Die, denen ich was sagen will, die erreiche ich schon.

  9. #69
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    1000 Aktive, lass es nur 500 real sein sind ein verdammt großer Freundeskreis.
    Ich weiss ja nicht, worauf Du damit hinaus willst - aber das, was uns alle hier vereint, ist gelebte Freundschaft und der Kern dieser ganzen Sache. Dieses Forum hier ist aus einer Gemeinschaft heraus entstanden, und der persoenliche Kontakt ein wesentlicher Faktor. Komm auf eins unserer Treffen und Du wirst vielleicht verstehen, was ich damit sagen will.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  10. #70
    Savage-IG Mitglied Avatar von Crazy Alugerdi
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    641
    er wird es nicht verstehen, wenn ich hier so mit lese verstrickt sich hier einer sehr...(
    2 Möglichkeiten wie schon Loki sagte rein oder raus!

Ähnliche Themen

  1. Lichter gehen - Zündung nicht
    Von S72 im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 14:55
  2. Bilder von PC in PN oder Threads geht nicht mehr..
    Von darkdog im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 23:05
  3. So kann´s gehen....
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •