Gesagt getan, Fazit: Ach scheiße... :-(

Als ich die Kupplung zerlegt habe fiel mir ein kleiner Riss in der hohlen Seite der Druckplatte auf und hinten wurde fies gemurkst.

TBKS_07_DruckplattePutt.jpg

Alle anderen Elemente sahen in meinen Augen gut aus. Keine groben Kerben oder fehlenden Stücke, alle Zähne sahen gut aus, nix verbogen, erstaunlich sauber...

Ich hab sie jetzt mal trotzdem zusammengebaut, alleine schon, um zu wissen, ob sich meine Kupplungszerlege-Aktion überhaupt noch schalten läßt.
Für den Winter steht damit ne neue Kupplung möglichst Plug-And-Ride vor den Schmuck-Umbauten. :-/

Den Deckel werd ich dann noch draufschrauben und rollend mal durchschalten. Da meine Dichtungen leider immernoch nicht da sind, wird's vor morgen Abend eh nix mit fahren - so lange habt ihr also auch Zeit für ein Veto gegen das Fahren mit dieser Kupplung. Seid gnädig, bei dem Wetter mit dem Auto auf die Arbeit ist die Pest.


Edit:
Deckel grad drauf gemacht und mal von Hand durchgeschalten. Klingt soweit gut, nur in den 4. bin ich nicht gekommen. Kann aber natürlich auch dran liegen, dass nix gerollt ist.
In meinem Schrauberschuppen kommt der Strom aus der Steckdose der alten Dame nebenan über einen extra Zähler. Wenn die allerdings Waschtag hat, braucht sie die Steckdose für die Waschmaschine und vergisst danach den anderen wieder einzustecken. *nerv* Ich kann meine Hebebühne nicht ablassen... :IMG0: