Zitat von
Sigi
Öhm, ja. Sicherheitsblech und relativ lose Mutter entfernt und dann den ganzen Korb rausgenommen. Die Beilagescheiben habe ich auf der Achse stecken lassen.
Beim Zusammenbau musste ich dann einzelne Ringe bissi hinfummeln, aber es ging alles wieder sauber drauf.
Alle anderen Bauteile sehen aus wie vorher, nur sauberer.
Nur noch nebenbei, weil's mir grad einfällt. Ich hab das ganz mit eingelegtem ersten Gang gemacht ohne groß drüber nachzudenken. Sollte ich mir damit das nächste Ei gelegt haben, wüsste ich's nur gern.
Schraube rausholen wird schwierig, ist doch schon ein Stück weit im Gewinde gerissen.
Plan A) Den Schraubenkopf mit Locktite hochfest betropfen und hoffen, dass es gut genug hält. Schnapsidee?
Plan B) 2mm Loch in die Schraube bohren, schraube mit Locktite reindrehen und hoffen, dass ich sie so rausdrehen kann.