Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 203

Thema: Auspuff – welche Möglichkeiten?

  1. #131
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    Wäre auch mein Reden. Legal ist legal. Kernich is kernich. Kernich is nich legal. Legal is nich kernich Also? Genau. Aus die Maus.
    Kurzer Nachbrenner: Kernich und legal geht, aber nur bis zu nem bestimmten Maß......und dies in der günstigeren Variante der Silvertail und in der etwas teureren Variante ein Trapp oder andere Anlagen zb. Miller usw. über Einzelabnahme, das entsprechende Bj. und die Kohle vorrausgesetzt. Die nochmals teurere Variante ist "no risk, no Sound" und den richtig teuren Kess-Tech haben sie leider aus dem Programm genommen!

  2. #132
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.404
    Ich hab keinen Schimmer, wie ich's geschafft habe Dir ans Bein zu pissen, Chris-Cross. Ich mach' nen Scheißdreck auf Obermeister. Und wenn Du weißt, was ich mir unter Sound vorstelle, schick mir ein WAV File.
    Für Dich dann nochmal zum mitmeisseln: Ich will nicht dass meine Else original klingt und ich will nicht, dass sie wie tausend andere klingt, punkt. Soweit angekommen? Weitere Fragen beantworte ich gerne mit PM, wen mir der Tonfall genehm ist.

    Edit: Sorry Leute, ich bin echt kein agressiver Typ, aber wer mir so kommt muss damit rechnen, dass ich mitspiele.

  3. #133
    Savage-IG Mitglied Avatar von Martini
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Und wenn Du weißt, was ich mir unter Sound vorstelle, schick mir ein WAV File.
    .
    Versteh ich jetzt nicht.
    Wenn er wissen soll was du unter Sound verstehst muss doch du nen WAVE-File sende.

  4. #134
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.404
    Ich habe bereits geschrieben, dass ich das selber nicht weiß.

  5. #135
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Hi Sigi,

    lies dir den Beitrag 129 noch mal genau durch.
    Ich glaube da hast du das mit dem Obermeister total in den falschen Hals bekommen.
    Da war bestimmt ein Mitglied der Trachtengruppe gemeint.
    Solltest du eventuell da Mitglied sein betrachte das hier einfach als nicht geschrieben.

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

  6. #136
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    ei sigi , dann hilft wohl nur eins : testen , dafür bezahlen , ärgern ( wenns nicht klappt ) , nochmal bezahlen , nochmal testen ( evtl. nochmal ärgern ...) und weiter testen ( die klang-geschichte dauert bei mir jetzt auch schon einige jahre ) ! ich bin damit noch längst nicht fertig , bezahle weiter und teste weiter ...was mich persönlich jetzt aber fuchst is der kess-tech mit abe ! um den legalen jetzt bei denen zu erwerben , kauft man den grundkörper über den us importeur und die dämpfung erledigt dann kess-tech ! hab letzte woche mit diesem importeur telefoniert : der will 300euro als anzahlung für den grundkörper , dann bestellt der den erst , allerdings ohne garantie daß dieses teil noch in diesem jahrzehnt in deutschland ankommt !!! scheint wohl kein so tolles geschäft zu sein , die else ! kesstech will für die dämpfung inkl. tüv ( allerdings nur mit diesem passenden grundkörper ! ) 680euro !! das sind tausend euro , dann doch lieber noch ne komplette else , oder zwei ? letztes jahr kostete das ding noch so 600 , das war schon heftig ...

  7. #137
    Chris_Cross
    Gast
    Gerhard lass gut sein......................

  8. #138
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    war es auch gemeint damit, gerhard

    ich finde, man sollte es so nennen, damit solche irrtümer nicht entstehen

    blau/weiß kennt jeder, denk ich mal


    und auch nen supertrapp kann man unterschiedlichen klang entlocken
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  9. #139
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkdriver
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    292
    wenn jemand nicht weiß was er will,
    und auch sonst keine Ahnung hat,
    und nicht rumfahren will wie tausend andere.

    dann muss er sich ne tüte basteln.

    PS:mit tüte meine ich Auspuff
    obwohl die andere tüte einem vielleicht auf gute Gedanken bringt :-)

    lg

  10. #140
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.404
    Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    Hi Sigi,

    lies dir den Beitrag 129 noch mal genau durch.
    Ich glaube da hast du das mit dem Obermeister total in den falschen Hals bekommen.
    Da war bestimmt ein Mitglied der Trachtengruppe gemeint.
    Oh, shit. Tut mir leid, Chris-Cross, da bin ich böse über den Satzbau gestolpert. Und Danke Gerhard für den Hinweis.
    Ich atme jetzt mal kurz durch und versuche einfach nochmal klar darauf zu kommen, worauf es mir ankommt oder nicht ankommt:

    Lautstärke ist das erste, was mir wurst ist. Mein Elschen muss nicht laut sein, aber anders klingen. Wie sie klingen wird oder kann wird durch Rahmenbedingungen vorgegeben und die erste davon ist: Es darf mir bei einer Kontrolle auf dem Weg zur Arbeit (60km einfach) keine Probleme machen.
    Wichtig ist mir aber auch, dass es kein Sound "aus dem online shop" ist, das ist bei mir einfach so und wenn der Trapp 100mal der geilste Sound ist, ich fahr den nicht. Dann lieber orginal, wenn das die einzige Lösung ist, was ich nicht glaube.
    Der Topf der Wahl darf nicht völlig beknackt aussehen, das wäre noch gut. ;)

    Eher geht's mir ähnlich wie sticht. Im Bekanntenkreis habe ich einige Leute, deren Endtöpfe ich mir sicher mal anflanschen kann und kann damit 4-5 Pötte testen, ohne Geld auszugeben. Wenn da keine Richtung klar wird kann ich mich entscheiden oder z.B. mal den Topf von VS800 besorgen, wenn das schon ein Tip aus dem Forum ist. Die Entscheidung weiterzumachen oder mich mit dem O-Topf anzufreunden fälle ich ja jedes weitere Mal. Ist der Wunschkandidat gefunden kann man sich Gedanken drüber machen, wie der in den Schein kommt.

Ähnliche Themen

  1. welche motorradhebebühne
    Von Bouche im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 12:17
  2. K 65 welche Grösse?
    Von findus im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 11:11
  3. Welche Federbeine?
    Von Maurice im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 21:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 05:55
  5. Welche Makierung???
    Von Gerokeks im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •