Nicht, dass ich denkt ich lieg nur faul in der Sonne rum... nicht nur!

Leider ist der örtliche Blechpatscher noch nicht dazu gekommen meinen Tank umzubauen, was für große Fortschritte jetzt mal wichtig wäre.
Aber zumindest ist der Rohbau vom Halter für Fender und Sitzbank jetzt mal fertig.

77_Fenderhalter.jpg
Ein bisschen Feinarbeit und Formgebung ist noch notwendig, dann werden die überstehenden Flügel nach unten gekloppt und dienen mit einem aufgeschweißten Gewinde als Aufnahme für die Sitzbank.

81_Fender.jpg
Links vorne muss der Fender noch etwas geweitet werden, aber sonst passt das alles sehr gut.

80_Endtopf.jpg
Allerdings komme mit 2 Sachen beim Auspuff noch nicht ganz klar. Die Form ist toll, aber er ist etwas zu kurz und im Vergleich zum Krümmer irgendwie auch ein bisschen dünn. Bin noch (wieder) unschlüssig, ob der so dran kommt. Den Krümmer kriege ich verlängert, sieht aber dann schnell nach Stückwerk aus, wenn da jetzt noch ~20cm Auspuffrohr dazwischen sind.

Den Regler werde ich wahrscheinlich nicht wie schonmal gezeigt zwischen die Rahmenstreben setzen, sondern darunter - da sollte er auf jeden Fall mehr als ausreichend Luft bekommen.
79_Regler.jpg

Die Pulleymodifikation habe ich zwischenzeitlich auch mal ausprobiert, funktioniert super! Für nen Wechsel muss man jetzt nur den linken Stoßdämpfer rausnehmen. :top:

78_pulley.jpg