geb dann auch noch meinen Senf dazu...

bin eigentlich zufällig auf die else gekommen.
auf der suche nach einem chopper für meine frau, die nur bis 25kw fahren darf hab ich da so manche Maschine angeschaut. 125er rebels, viragos etc. aber das ziel war eigentlich Hubraum zu haben mit den max 25 kw. so blieben da noch shadow 600, virago 535 vordergründig und bin dann eher durch zufall über deine else gestolpert und musste sagen, ok schöne chopper.
mal weitergeguckt und einige gefunden, aber meist zu teuer. da ich mit schrauben und zurechtmachen aber keine Probleme habe, hatte ich mich dann entschieden die günstige else zu kaufen.
hatte 45000 km und war optisch nicht mehr so schön vom lack her.
dadurch dass ich die 125er Enduro, welche ich kurzzeitig für die ersten wieder-Gehversuche meiner frau angeschafft hatte, super verkaufen konnte war genug Budget für die instandstellung der else da.
tja und meine frau war nach der ersten fahrt begeistert obwohl noch ein draglenker drauf war, keine scheibe etc.
mittlerweile ist eigentlich schon fast alles gemacht, nebst tbks, Nockenwelle, kipphebel auch optische dinge wie neue sitzbezüge, packtaschenbügel und Ledertaschen, gabeltasche, customscheibe, originallenker, neue spiegel und griffe.
ich hab dabei selber Freude daran am basteln wie auch am fahren.
bin wieder mal durch zufall auf ein tolles Motorrad gekommen - wie damals auch auf meine FJ 1200.

grüsse