Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Mit eLSe ins Bett

  1. #11
    awo425
    Gast
    Tja, der Vorteil des Lebens auf dem platten Lande: man hat viel Platz fürs Hobby
    Hab ja schon eine Kammer mit Drehbänken vollgestellt...................

  2. #12
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Ich werde - sobald ich dazu komme - mein Esszimmer freiräumen und dann kommt die kleine für den Rest des Umbaus dahin.
    Mein Schuppen ist leider unheizbar. :-/

  3. #13
    awo425
    Gast
    Ich hab mein erstes Moped in der Küche meiner Oma geschraubt übern Winter :D

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Willi62
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    71
    Ich hätte ja auch noch`n bisgen Platz in der Wohnung. Hab nur ein Problem. Die ist in der dritten Etage.........

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Junkie
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    276
    Unsere Wohnung ist das Territorium meiner Frau - auf dieses Gebiet erhebt Sie quasi einen Hoheitsanspruch.

    In jedem Zimmer und in jeder Ecke finden sich nostalgische Möbel, Vasen, Kerzen, Kissen und jede Menge anderer Dekorationsgegenstände im romantischen Stil - manchmal hab ich das Gefühl in einem Möbelhaus zu wohnen.

    Die LS - in diesem Staatsgebiet!?!? - nicht mal dran zu denken.

    Zum Glück darf ich kurz vor 24 Uhr die arschkalten 16 qm meiner Holzhütte gegen den Flur unserer Wohnung tauschen, in dem es eine Ecke mit einem Schlafsack gibt, in dem ich nächtigen darf, aber nur wenn ich mich gaaaaanz gaaaaanz ruhig verhalte .

    __________________________________________________ _________

    Zitat Zitat von Janis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Beantwortet deine Frage.
    Der Bremer war s.

    Anhang 14418

    Gruß Jan
    Wie haste denn Die da hoch gehievt?


    Gruß Thomas

  6. #16
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Mensch Junkie... Irgendwie haste die falsche Frau (hoffentlich liest die das nicht...) :D
    Ich schraub' vor oder in der Garage, ich hätte auch keine Lust, die Else 7-8 Stufen hochzuwuppen. Das Gespann passt auf sicher auch nicht durch die Haustür. Und ich hätte auch irgendwelche Diskussionen hier. Obwohl "wir" hier auch pro Person (4!) 2-3 Wäschekörbe etwa haben, die Waschküche einem Handgranatenwurfstand ähnelt, die Kleiderschränke eigentlich wegen Arbeitslosigkeit verkauft oder verschenkt werden könnten... aber immerhin sind ca. 50% Keller "meins", für Drehbank, Fräse, Modellbau, Elektronik, Funk... Ich will mich also nicht beschweren!
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Junkie
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    ... Irgendwie haste die falsche Frau (hoffentlich liest die das nicht...) ...
    Lutz, das darf Sie ruhig lesen , denn Sie weiß dass ich nach zwei gescheiterten Ehen endlich angekommen bin - für mich ist Sie die beste und tollste Frau auf der ganzen Welt, ach was sage ich, im ganzen Universum!

    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    ... aber immerhin sind ca. 50% Keller "meins"...
    Na das hört sich doch mal gut an :IMG0:

    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    ... für Drehbank, Fräse ...
    Auch haben will

    __________________________________________

    Aber zurück zum Thema - gibt es noch weitere Photos von Mopeds in Wohnungen?

    Das sieht irgendwie echt cool aus :top:

  8. #18
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von LS650-Junkie Beitrag anzeigen
    Lutz, das darf Sie ruhig lesen , denn Sie weiß dass ich nach zwei gescheiterten Ehen endlich angekommen bin - für mich ist Sie die beste und tollste Frau auf der ganzen Welt, ach was sage ich, im ganzen Universum!
    OK, alles klarr. Sie liest tatsächlich mit.
    Zitat Zitat von LS650-Junkie Beitrag anzeigen
    Aber zurück zum Thema - gibt es noch weitere Photos von Mopeds in Wohnungen?

    Das sieht irgendwie echt cool aus :top:
    Ick müßte ein 360°-Bild machen um eine Savage, GN400 u. GZ250 und mit insg. 5 Motoren, sowie div. Ersatzteile drauf zubekommen. Den 250l-Kompressorkessel mit Kühlschrankantrieb hab ich noch nicht anner Wand. Sandstrahlkabiene ist auch erst mal nur in Planung. Sieht derzeit wie Lutz Handranatenbeschreibung im Kinderzimmer aus. Und klarr, MAG und Drehbank schwirren auch noch rum. Aber bitte nicht weiter sagen.
    Duck und wech.

    Gruß Ralle

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Junkie
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Ralle-bln Beitrag anzeigen
    OK, alles klarr. Sie liest tatsächlich mit.
    Ok - erwischt!

    Zitat Zitat von Ralle-bln Beitrag anzeigen
    Ick müßte ein 360°-Bild machen um eine Savage, GN400 u. GZ250 und mit insg. 5 Motoren, sowie div. Ersatzteile drauf zubekommen ...
    Du redest aber schon von Deinem Schlafraum bzw. Deiner Wohnung ?! Falls nicht - biste im falschen "Fred"; falls doch einfach mal ein Bildchen machen, muß ja keine Panorama-Aufnahme werden .

    Gruß Thomas

  10. #20
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    Für den Garagen-Bilder-Fred müßt ich 100km fahren, da würden noch die 98er und meine aktuelle 86er eLSe, 3 DR500, noch eine GZ250, die 2. Plastikwarze, ne Simme, Benzin-Kompressor, Anhängerfahrgestell und was sonst in keiner Messi-Garage fehlen darf auftauchen.
    Aber hast recht, ist nicht mein Schlafzimmer, aber ein Bett ist noch drinn, ein Hochbett. Und unten drunter währe die Strahlkabine top. Ist das ehem. Kinderzimmer, denn Sohnemann hat inzwischen ne eigene Fam gegründet.
    Bilder? Nee, das darf keiner sehen.

    Gruß Ralle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •