Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Thema: Bilder gehen nicht....

  1. #71
    ROUTE66
    Gast
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Das letzte worauf ich aus bin ist eine "Aufnahme" in irgendwas.
    Ich fahre frei und es sieht also nun so aus, als ob ich auch frei umbaue.

    Kannst du jetzt verstehen, was ich gemeint habe wie wir uns getroffen haben.

  2. #72
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.394
    Besser denn je, ja.

  3. #73
    Kradler
    Gast
    Immer wieder interessant, wie ein paar User hier versuchen die Emotionen hochzutreiben. Man gut, das solche Beiträge doch von der Mehrheit hier ignoriert werden

  4. #74
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    macht mal langsam, das kommt alles wie es sein soll.
    momentan habe ich einfach keine zeit um am forum zu arbeiten, meine werkstatt geht vor und da bin ich momentan von montag morgen bis sonntag abend.
    ich brauche auch keine tipps bezüglich des forums, das hat jahrelang super funktioniert und das wird es auch wieder.

    und ja, über kurz oder lang wird das ein reines IG forum werden. ich wüßte auch nicht was dagengen einzuwenden wäre, andere foren sind diesen schritt schon lange gegangen. natürlich allgemeine foren ohne marken bzw. modellbindung ausgeschlossen, da ist das etwas anderes.

    es bleibt im nachhinein dann jedem selbst überlassen ob er aktiv mitwirkt oder nur gelegentlich ein wenig hier lesen möchte.
    die größte anzahl der neuanmeldungen bleibt sowieso inaktiv, die wollen nur mal kurz etwas verkaufen oder brauchen hilfe, diesen wird auch in der zukunft geholfen aber halt nur im kleinen rahmen.
    alle vorzüge des forums bleiben dann aktiven mitgliedern vorbehalten.

    das hat auch nix mit zwei klassen gesellschaft zu tun, die aktiven betrifft das sowieso nicht und die nichtaktiven kann das nicht jucken die beschäftigen sich sowieso nicht mit dem forum, melden sich nach beseitigung ihres problems sowieso nicht mehr.

    noch etwas, der technische bereich funktioniert momentan für keinen.
    Beiträge als Admin sind grün.

  5. #75
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.394
    Danke für das Feedback.

  6. #76
    Chris_Cross
    Gast
    Oh wie jucken mir die Flossen...............

  7. #77
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.394
    Lass raus, ist eh scho wurscht.

  8. #78
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Hi Chris,

    lass den Husky mal lieber an der Leine.

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

  9. #79
    Savage-IG Mitglied Avatar von savageridingdaddy
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Dresden | Freital
    Beiträge
    1.559
    Tach zusammen!
    Habe ich was verpasst???? Ist dies Saison schon wieder zu Ende und der Schnee draußen ca. 1m hoch????
    Macht mal ruhig, die Admins wissen was sie machen und das alles läuft neben dem Broterwerb.

    Raus auf die Straße und den Sprit durch den Auspuff gejagt!!

    rob
    "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller."

  10. #80
    Chris_Cross
    Gast
    Es ist in der letzten Zeit stehts das selbe........es gibt sone, und es gibt sone. Ich weiß nicht ob manche" Nutznieser" dieses Forums sich vorstellen können was hier überhaupt an Arbeit, Zeit, Geldern und vor allem Enthusiasmus drin steckt. Dies alles ist "Ehrenamtlich" und nicht wie der ein oder andere hier meint Hauptberuflich, oder gar noch bezahlt! Es ist bisher jedem, aber auch jedem hier geholfen worden, daran wird sich auch nix ändern solange der Ton passt. Wo ist das Problem den Mods und Admins etwas Zeit zu geben um hier alles umstellen zu können. Ich kenne auch noch ein anderes LS Forum! Dort können sich ja diejenigen anmelden dehnen es hier zu lange dauert. Das andere Forum läuft auch, bloss dauerts da schon mal eins, zwei Wochen bis "eine" Antwort auf nee Frage kommt. Die Betonung liegt auf "EINE"......meldet euch doch dort an, wenns hier zu lang dauert, oder haltet aus und gebt den Leuten hier Zeit. (Hab mich "Bemüht" den Husky an der Leine zu lassen)

    Siggi, im Nachhinein tut mir meine Zeit bezüglich der Beantwortung von Fragen "DEINER" Themen auch leid, wenn ich schon solchen Müll lese>Das letzte worauf ich aus bin ist eine Aufnahme und Sätze wie: Ich fahre frei, und so wie es aussieht bau ich auch frei um......................Warum hast du dich angemeldet wenn du es nicht willst?? Sorry aber musste raus!

Ähnliche Themen

  1. Lichter gehen - Zündung nicht
    Von S72 im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 14:55
  2. Bilder von PC in PN oder Threads geht nicht mehr..
    Von darkdog im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 23:05
  3. So kann´s gehen....
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •