Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Thema: Bilder gehen nicht....

  1. #31
    Paul
    Gast
    Zitat Zitat von Pele Beitrag anzeigen
    ...auch wenn jemand eine andere weltanschauung hat: GEDULD üben

    ach ja und das ist auch bei anderen kulturen so!
    Geduld war nicht das Thema der Frage; vielmehr das Vermitteln und Zusammenführen verschiedener Kulturen (welche die gleichen Grundbedürfnisse haben); was voraussetzt dass Ich deren Sprache verstehe und zu deuten weiß.

  2. #32
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.336
    Die einzige andere Weltanschauung, die hier nicht akzeptiert wird, ist, wenn einer die eLSe nicht leiden kann. ;)

    Ansonsten kann man die Mitglieder dieses Forums nicht unter einen gemeinsamen Nenner bringen. Dafür sind wir alle viel zu verschieden.
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  3. #33
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Kann man mit einer Rund-Mail (oder PN) rechnen, wenn die Umbauten abgeschlossen sind?

  4. #34
    Pele
    Gast
    Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Geduld war nicht das Thema der Frage; vielmehr das Vermitteln und Zusammenführen verschiedener Kulturen (welche die gleichen Grundbedürfnisse haben); was voraussetzt dass Ich deren Sprache verstehe und zu deuten weiß.
    hier der erste beitrag zum thema:

    woran liegts? hatte schonmal nachgefragt, da hiess es, wird grad im forum umgebaut.... ist aber schon 3 wochen her.
    unsere ig ist mittlerweile über 10 jahr alt, was sind da schon paar wochen um was ins reine zu bekommen?

    das mit den kulturen versteh ich gedanklich überhaupt nicht, außer das was dennis geschrieben hat (weltanschauung) , aber ich denke ein paul meint was anderes?

  5. #35
    Paul
    Gast
    Zitat Zitat von WES-AP10 Beitrag anzeigen
    Dafür sind wir alle viel zu verschieden.
    Genau DAS ist das Thema meines Einwurfs - denn nicht nur wir hier im Forum sind alle verschieden sondern jeder Einzelne hier auf diesem Planeten - also gibt es ca. 7 Milliarden Anderstdenkende, Anderstfühlende und Andersthandelnde - und wie ich meine ist das; gut so.

    Und dass sich ein minimalster Teil dieser 7 Milliarden Menschen hier versucht gedanklich auszutauschen bedarf es eben dieses Vermittelns und Zusammenführens zumindest würde ich mir das wünschen.

    Und eines hast Du wirklich prima formuliert:

    Zitat Zitat von WES-AP10 Beitrag anzeigen
    Die einzige andere Weltanschauung, die hier nicht akzeptiert wird, ist, wenn einer die eLSe nicht leiden kann. ;)
    Das sollte im Umkehrschluß der Grund sein, warum es diesen "Minimalsten Teil" gibt.

    Gruß Paul

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von Gr!nDeR
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    82
    ok, thread zerlabern klappt hier auch.....

    meine ursprüngliche frage war, ob es ein fehler in meinem profil sei, dass ich die bilder nicht sehen kann/darf.....

    ich weiss nich, was das mit irgendeiner kultur zu tun hat.......



    sooo, back to topic: mich nervt es halt, bin kurz vor den umbauarbeiten hier eingestiegen, hab aber bisher noch nicht wirklichen nutzen aus dem forum ziehen können, was die visuelle sache angeht....
    ich hab zwar diese info hier gekriegt: http://www.ls650.eu/community/showth...261#post459261

    nur frag ich mich, warum bei einer datenbankänderung das sichten von bildern geblockt wird, um zu verhindern, dass beiträge verschwinden.
    das eine (lesen) hat mit dem anderen (schreiben) nix zu tun.....

    naja, muss ich mich halt noch weiter gedulden.


    @pele: mag ja sein, dass die community schon 10 jahre alt ist, aber für aussenstehende ist die lange umbauphase nicht wirklich ein schönes aushängeschild... nichtsdestotrotz waret ich mal ab :)

  7. #37
    Paul
    Gast
    Zitat Zitat von Pele Beitrag anzeigen
    hier der erste beitrag zum thema:



    unsere ig ist mittlerweile über 10 jahr alt, was sind da schon paar wochen um was ins reine zu bekommen?

    das mit den kulturen versteh ich gedanklich überhaupt nicht, außer das was dennis geschrieben hat (weltanschauung) , aber ich denke ein paul meint was anderes?
    Da haben wir wohl aneinander "vorbeigeredet" - Du hast meinen Einwand nicht verstanden - und ich Deine Antwort in Bezug auf "Geduld" nicht - das was Du meintest ist selbstverständlich kein Thema - das sehe ich genau wie Du.

  8. #38
    Paul
    Gast
    Zitat Zitat von Gr!nDeR Beitrag anzeigen
    ok, thread zerlabern klappt hier auch.....

    meine ursprüngliche frage war, ob es ein fehler in meinem profil sei, dass ich die bilder nicht sehen kann/darf.....

    ich weiss nich, was das mit irgendeiner kultur zu tun hat.......


    Die Umgestaltung des Forums hat ja Gründe - und die sind nicht an der Oberfläche "ich kann die bilder nicht sehen" zu suchen.

    Aber insofern hast Du Recht dass ich dafür Deinen Fred missbraucht habe - sorry, ich halt jetzt die Klappe - Gruß Paul

  9. #39
    SchwarzerTeufel
    Gast
    ...so langsam macht ihr mir Angst..... Wie kann man denn von so einer Frage so heftig abdriften.... *lol*....Amüsant. Ist nicht böse gemeint.
    LG
    Jenny

  10. #40
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Der Gedanke kam mir auch gerade. Leute, das Forum ist hier gerade eine Grossbaustelle, und manche Sachen brauchen einfach Zeit und lassen sich nicht mal so nebenbei beheben. Unsere admins haben auch noch ein Leben ausserhalb des Forums und machen das hier alles in ihrer begrenzten Freizeit. Sicher moegen die Einschraenkungen hier fuer manchen aergerlich sein, aber von permanentem Rumgenoergel gehts leider auch nicht schneller. Ich kann nur wiederholen, was hier mehrfach schon gesagt wurde: bitte habt Geduld, es wird dran gearbeitet, das Forum so bald wie moeglich anstaendig ans Laufen zu kriegen. Das geht halt nicht sofort und auf der Stelle.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

Ähnliche Themen

  1. Lichter gehen - Zündung nicht
    Von S72 im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 14:55
  2. Bilder von PC in PN oder Threads geht nicht mehr..
    Von darkdog im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 23:05
  3. So kann´s gehen....
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •