Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Jeden Morgen steht ein Dummer auf ...

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    @Gerhard,

    ich weiß ja nicht mal wo das Getriebe genau ist, daher kann ich auch keinen Sand reinschütten.
    Ohne Jux, ich bin ne ganz Brave und will einfach ein bisschen mitspielen. Hab schön öfter gehört, dass "Neue" irgend einen Mist verzapfen aber ich kann mir gar nichts darunter vorstellen, was die so anstellen. Hoffe ich bin bisher nicht unangenehm aufgefallen.
    LG
    Carmen
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen

    2tens...Ich lasse mir von niemanden vorschreiben wie , wo und was ich zu schreiben habe! Schon gar nicht von Leuten die ich nie auf nem Treffen gesehen habe und welche den Status "Neuer Nutzer" tragen! soviel dazu.
    Heisst das jetzt das "Neue Nutzer" oder Nutzer die nicht auf jedes Treffen fahren unqualifizierte Idioten sind und gefälligst auf den Schwachsinn zu hören haben den Mitglieder oder sogar Moderatoren schreiben.
    Bitte klärt mich doch auf.
    Ist das dann schon Zensur wenn die Meinung von "Neuen Nutzern" nichts zählt, oder geht das dann eher in Richtung Diktatur.

    @ Gerhard : Das mit dem Umbau des Forum ist ja ne nützliche Sache. Der Blick sollte aber nicht nur auf Neuzugänge gerichtet werden.
    Ich denke dieser Thread hier zeigt deutlich das es auch Savage-IG Mitglieder gibt die gerne mal Sand streuen.


    Trotz allem wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Sogar Dir Chris.
    Michael
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  3. #23
    Morello
    Gast
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    1tens...Wenn du mich schon zitierts, dann zitier auch alles!

    2tens...Ich lasse mir von niemanden vorschreiben wie , wo und was ich zu schreiben habe! Schon gar nicht von Leuten die ich nie auf nem Treffen gesehen habe und welche den Status "Neuer Nutzer" tragen! soviel dazu.
    Komisch ist nur das du dir nichts vorschreiben lässt. aber du es bei anderen machst??????:eusa_dance:

  4. #24
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Hi Carmen,
    hier steht ja auch niemand unter Generalverdacht.
    Ich wollte nur sagen das sich einige Leute darüber Gedanken machen mehr "zusammen zu kommen" und Kontakte auch bei Treffen geknüpft werden. Das ist in Arbeit.
    Es wäre schön wenn neue Mitglieder auch bei den regionalen Stammtischen sehen lassen würden.
    Da kann man dann auch über Gott und die Welt reden und darüber wo das Getriebe sitzt.
    Den Menschen hinter dem Nickname kann man so doch viel besser kennenlernen.

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

  5. #25
    ROUTE66
    Gast
    Ich bin ja keiner der sich schnell über etwas aufregt, aber olli807 da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen ein gewisser Herr ist mir auch schon durch seine herablassende und aggressive Schreibweise aufgefallen.

  6. #26
    Honni
    Gast
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    1tens...Wenn du mich schon zitierts, dann zitier auch alles!

    2tens...Ich lasse mir von niemanden vorschreiben wie , wo und was ich zu schreiben habe! Schon gar nicht von Leuten die ich nie auf nem Treffen gesehen habe und welche den Status "Neuer Nutzer" tragen! soviel dazu.
    Ich habe die Quintessenz Deiner Wortblase zitiert. Diejenigen, die die restlichen Wortfragmente welche Du von Dir gegeben hast, erfahren möchten können auf die beiden kleinen Pfeile neben Deinem Namen klicken und landen Schwups ... an der richtigen Stelle.

    Ich werde mir niemals im Leben anmaßen, einem Urgestein wie Du es hier im Forum bist, vorzuschreiben was er zu tun und zu lassen hat. Ich bin ja nur ein kleiner "Neuer Nutzer", ohne Rechte und Daseinsberechtigung. Wie Du in meinem Beitrag lesen kannst, "schlage" ich es lediglich vor. Das ist ein Unterschied.

    Der Vorwurf das ich Dich nie auf einem Treffen getroffen habe läßt mich vermuten das Du ausserhalb des Forums ein netter Geselle zu sein scheinst oder es zumindest selber von Dir behauptest. Warum bist Du es dann nicht auch IM Forum?

    Ich für meinen Teil werde es nun dabei belassen. Grüße!

  7. #27
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    @olli802
    Hi Michael,

    Ich habe mal geschrieben das es für alle Forennutzer bindende Regeln (oder besser gesagt "Netiquette") geben sollte wie man miteinander umgeht und wie man etwas schreibt. Unabhängig von der Struktur im Forum.
    Bei Verstoß dann auch mit Konsequenzen. Ich weiss das das klappt.

    PS: So kann man also auch in der Meckerecke total off topic laufen. sorry

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Honni Beitrag anzeigen
    ...................Das Teil kostet bei cmsnl.com 33€ und ist dann NEU.
    So long!
    Na was gibt’s es denn da noch zu überlegen, bestellen und gut is.
    MFG Dieter



  9. #29
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.397
    Ach, was soll's... ist ja sowieso MD Treffen / Umbau Loch...

    Es geraten regelmäßig User untereinander aneinander, aber dazu zu erkennen, dass Chris regelmäßig vorne dabei ist braucht man keine Brille.
    Der gute Mann, Hi Chris, ist launisch und hat eine ... eigenwillige Art Dinge zum Ausdruck zu bringen. Vielleicht kann Chris hier (online) aus beruflichen Gründen sein wahres Ich nicht wirklich ausleben und man muss ihn deshalb persönlich kennenlernen... ich geb' ihm die Chance und so lange ist er halt für mich Chris mit Ecken und Kanten.

    Würde ich Dir einen Rat geben dürfen, würde ich aber auch dazu raten einfach mal nachzudenken vorm posten. Manchmal kommst einfach rüber wie ein frustrierter, jähzorniger Arsch. Is so. Nicht böse, nur ehrlich gemeint.

  10. #30
    ROUTE66
    Gast
    Sigi du hast wie immer RECHT
    Das siehst du und andere aber derjenige nicht.



Ähnliche Themen

  1. dummer Schrotthaufen X(
    Von UnsureDude im Forum Meckerecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 21:09
  2. so steht sie da
    Von Bus Driver im Forum Umbauten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 01:06
  3. en bekomme. ( nicht gleich alle wieder meckern ist nur mein dummer Humor )
    Von DSCF0011_001.JPG im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 01:57
  4. Meine Tipps sind für jeden!!!!
    Von Jens im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •