Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Jeden Morgen steht ein Dummer auf ...

  1. #1
    Honni
    Gast

    Jeden Morgen steht ein Dummer auf ...

    An meiner Karre fehlt im Moment noch der Bordwerkzeugdeckel / das Chromdeckelchen.

    Die Bucht hat einen im Angebot aber der ist zu teuer.

    Gibt ja den ein oder anderen Motorradteilehändler im Netz die Teile verticken.

    Ich habe gestern Abend einen angeschrieben der mit seinem Online Geschäft in BIELEFELD sitzt und gefragt was denn der olle Deckel kosten solle ...

    Festhalten!!!

    AB 69€ war die Antwort!!!

    Loslassen!!!

    Ja hat der denn noch alle Deckel an seinen Karren?! (und das ist nun echt nicht so geschrieben wie ich es gerne geschrieben hätte)

    Das Teil kostet bei cmsnl.com 33€ und ist dann NEU. Originalteil hin oder her.

    Ich hab den Typen jetzt schon das 4. oder 5. mal wegen irgendwelcher Motorradteile angeschrieben und jedes mal kamen Preise zurück die mich mit den Ohren haben schlackern lassen.

    Entweder glaubt der ich bin verzweifelt oder er wartet auf den im Titel genannten Kameraden ...

    Für mich steht nun so langsam fest das man DIESEN Händler bei seinen Ersatzteilsuchen getrost ignorieren kann.

    So, Frust abgelassen, Danke!

    So long!

  2. #2
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Mit dem hab ich auch schon das eine oder andere Sträusschen ausgefochten. Der ist dreist und patzig. Kommt nich in mein Nachtgebet.
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Gebrauchte Ersatzteile sind oft total überteuert, deswegen kann man nur raten immer erst ergründen was es Neu kostet. Aber solange es immer noch genügend Leute gibt die nach dem Motto “ibäi ist billich“ kaufen, können die es ja machen.
    MFG Dieter



  4. #4
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    hier ist im mom keiner, kannst aber als gesuch einstellen:

    http://www.bike-teile.de/index.php?seite=suchen&sz=0
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  5. #5
    Honni
    Gast
    Zitat Zitat von LokiBerlin Beitrag anzeigen
    hier ist im mom keiner, kannst aber als gesuch einstellen:

    http://www.bike-teile.de/index.php?seite=suchen&sz=0
    Danke, ich warte mal bis hier wieder eine Suche starten kann. Werde wohl erst mal ohne fahren. Evtl. kauf ich doch den in der Bucht. Incl. Porto immer noch billiger als CMS.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Buzzer
    Registriert seit
    06.08.2013
    Ort
    37671 Höxter/Stahle
    Beiträge
    138
    Mit dem aus Bielefeld hab ich gestern auch zu tun gehabt.
    Bin wegen der Preise hintenüber gefallen.
    Das war´s dann mit dem

  7. #7
    Chris_Cross
    Gast
    Du darfst aber nicht vergessen das Deckel nicht gleich Deckel ist! Ist bei dem Teil der Niederländer denn auch der Schlossträger dabei? Der eigentliche Deckel besteht aus 2 Teilen!

  8. #8
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Der wird keinen Bock zum versenden haben. Die Schnäppchen macht man bei dem im Vorbeifahren.

  9. #9
    Honni
    Gast
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Du darfst aber nicht vergessen das Deckel nicht gleich Deckel ist! Ist bei dem Teil der Niederländer denn auch der Schlossträger dabei? Der eigentliche Deckel besteht aus 2 Teilen!
    Bei CMS ist der Schlossträger mit dabei/schon dran. Schloss fehlt natürlich.

    Ich hab Bielefeld gestern nach dem ich mich beruhigt habe mal zurück geschrieben. Hab gefragt wie er bitte auf den Preis kommt wenn das Teil neu 33,50€ kostet. Hab ehrlich gesagt nicht mit einer Antwort gerechnet aber die kam tatsächlich und das sogar in einem einigermaßen vernünftigen Ton.

    Zitat Zitat von Mototeile Bielefeld Beitrag anzeigen

    Der Chrom-Deckel mit Schloss & Dichtung?

    Wohl kaum!

    Dass er bei CMS 33,50 NETTO NACKT kostet, weiß ich selbst…
    Deckel = 33,50€
    Dichtunge = 2,50€
    Schloss = 37,00€

    Macht zusammen 73€, ok da kommt noch Versand zu aber hey, da hab ich ja wirklich 4 Euro gespart und hab einen gebrauchten anstatt einen neuen Deckel. Achtung Ironie.

  10. #10
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Wenn denn auch ein Schlüssel dabei ist... Sonst kannst du dir das Schloss mit Deckel tagelang anschauen und hast genau garnix davon.
    Meist wird ja der Schlüssel/die Schlüssel mitsamt dem Zündschloss und/oder Tankdeckel verhökert.
    Wenn du Pech hast, rennst du irgendwann mit 4 Schlüsseln herum. Werkzeugdeckel, Tankdeckel, Zündschloss, Helmschloss. Ach ja, noch der Schlüssel für das Lenkerschloss...

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


Ähnliche Themen

  1. dummer Schrotthaufen X(
    Von UnsureDude im Forum Meckerecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 21:09
  2. so steht sie da
    Von Bus Driver im Forum Umbauten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 01:06
  3. en bekomme. ( nicht gleich alle wieder meckern ist nur mein dummer Humor )
    Von DSCF0011_001.JPG im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 01:57
  4. Meine Tipps sind für jeden!!!!
    Von Jens im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •