Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kennzeichenspielereien

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Elserider
    Registriert seit
    06.09.2013
    Ort
    Frabkfurt am Main
    Beiträge
    166
    Mir ist auch vôllig wurst. Fahre sogar als Frankfurter mit nem Offenbacher Kennzeichen rum. Wenn schon hardcore,dann richtich!!!:IMG0:

  2. #22
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    Heute bei Tom wurde ich wieder nach mein Kennz. befragt (HST-NP41). Da mußte ich wieder die Standartantwort geben, das es in Berlin nicht wirklich vernüftige Wunschkenzeichen gibt. Daraufhin habsch mal geschaut was aktuell geht. Ich hatte Pippi in den Augen, als ich gesehen habe, das B-LS650 frei war. Tja, manchmal läuft auch ein blindes Huhn gegen ein Sack Korn.

    Gruß Ralle
    Geändert von Ralle-bln (31.08.2015 um 17:50 Uhr)
    Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

  3. #23
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Hehe, cool. Grats. :)

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Jimmi
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    67
    Habe jetzt auch, nach langer Standzeit, TüV gemacht. Angemeldet und Siehe an, das Kuchenblech
    mit XX12 hat 187mm Breite und 200mm Höhe. Echt super, doch jetzt ist der original Halter zu breit lol.

    (Sollte 180mm sein aber die Toleranzen bei den Ämtern....)

    Das letzte Kuchenblech hat's weg gef... ich meine vibriert. Jetzt gibt's M6x16mm Schrauben
    und Karosserieunterlagsscheiben. Die die auf dem Kuchenblech anliegen werden mit Heißkleber
    zusätzlich fixiert. Ich hoffe das der Kleber etwas Dämpfung mit sich bringt. Immerhin liegen
    dann die Metalle nicht aufeinander. Und an den Halter gibt's 3mm Doppelseitiges Klebeband
    oder ähnliches.

  5. #25
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.149
    Moin Moin,

    leg einfach ein 1,5 mm dickes Alublech unter.

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von Jimmi
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    67
    Hallo,
    habe meine Kuchenblech- Spielerei beendet. Die Zutaten: 20mm M6 Sechskanntschrauben, Stück vom Fahrradschlauch zugeschnitten,
    Kotflügelscheiben Ø außen 25mm für M6, Hahnscheibe 3er Pack Ø außen 28mm Ø innen 4mm und 4mm hoch, Nummernschild Abdeckkappen,
    Unterlagsscheiben für die Rückseite, M6 Selbssichernde Muttern.

    Der Fahrradschlauch dient als unterlage, die Nummernschildkappen passen auch auf die M6 Sechskanntschrauben und die Hahnscheiben
    sollen das Blech vor dem "Lochdurchrütteln" schützen. Habe nämlich bereits ein Blech so verloren. Nur zwei weisse Ringe waren unter den
    unterlagsscheiben übriggeblieben.

    Das Resultat:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •