Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Perverser unterwegs

  1. #11
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Ja, auch dann, wenn's weh tut.
    Ich persönlich habe keine Lust Willkür von irgendjemandem ausgeliefert zu sein und wo der eine Handlungsbedarf wegen eines gefährlichen Autofahrers sieht, sieht der nächste Bedarf mein Grillfeuer im Garten zu löschen, weil er es für unangemessen hält, der nächste mag meine Katze nicht und bringt sie um... alles natürlich rein hypothetisch und im Prinzip bin ich wirklich ein alter Anarcho. Aber wo Gewalt subjektiv eingesetzt wird ist nahezu kein Platz mehr für Gerechtigkeit. Zumindest nicht nach 3 Sekunden. :) :P
    Außerdem... wenn Du dem auf die Glocke gibst, bist Du vor Gericht erstmal der böse und es ist praktisch egal "warum". Der Arsch geht dann noch mit einem gewonnen Prozess aus der Nummer raus und Du bezahlst ihm Schmerzensgeld... käme ich im Leben nicht drauf ihm das zu gönnen.

  2. #12
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Vor Gericht, bist du ja schon bereit Schäden an Leib und Leben und deinem Kfz in Kauf zu nehmen, wenn du ein Fahrzeug für den öffentlichen Straßenverkehr anmeldest.
    Es ist eben Brauchtum in unseren Gefilden, die Auswirkungen und nicht die Ursachen zu bekämpfen.
    Wenn ich mir ansehe was für Strafen für Unfallverursachen ausgesprochen werden, die grob fahlässig und/oder unter Alkoholeinfluss/Drogen, anderen Verkehrsteilnehmern das Recht von einem vorzeitigen Ableben Gebrauch zu machen erleichtern, wird mir schlecht.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #13
    Moderator Avatar von Mücke
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Vor Gericht, bist du ja schon bereit Schäden an Leib und Leben und deinem Kfz in Kauf zu nehmen, wenn du ein Fahrzeug für den öffentlichen Straßenverkehr anmeldest.
    Es ist eben Brauchtum in unseren Gefilden, die Auswirkungen und nicht die Ursachen zu bekämpfen.
    Wenn ich mir ansehe was für Strafen für Unfallverursachen ausgesprochen werden, die grob fahlässig und/oder unter Alkoholeinfluss/Drogen, anderen Verkehrsteilnehmern das Recht von einem vorzeitigen Ableben Gebrauch zu machen erleichtern, wird mir schlecht.
    die haben einen an der Klatsche....
    hinzu kommt, das de bei den meisten als Biker eh immer schuld bist

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.822
    Zitat Zitat von Specter Beitrag anzeigen
    BMW Fahrer sind iwie überall gleich...dieser Hersteller sollte Werbung machen mit Sprüchen wie:

    "Unsere Modelle werden serienmäßig mit Arroganz, Vorfahrt und einem automatischen Verkehrsrechtdeaktivator ausgeliefert."
    Sag mal, geht s noch? in der Firma arbeite ich schon 30 Jahre ( Montage Dingolfing 6er 7er und 5er in allen Varianten,1600 Einheiten pro Tag )
    das sind schöne Autos und man kann da gut Kohle verdienen.
    Wenn jemand mit dem Fzg. fährt wie ne Sau,dafür kann der Hersteller nix.
    Und überhaupt,wenn die Autofahrer so drauf wären ,wie ihr,dann brauchen se nur nen kleinen Schlenker zu machen und der Moppedfahrer liegt im Graben oder sonst wo....ups...den hab ich grad übersehen,sind ja immer so schnell dran,die Moppedfahrer.
    denkt mal darüber nach
    Gruss Billy

  5. #15
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Hm, kann ich nur bedingt zustimmen, Billy.
    Der Monteur am Wagen selber kann nix dazu. Das Unternehmen sehr wohl. Vom Produktdesign über das Marketing bis zum Vertrieb wird mit den "Nobelkarossen" ein Image verkauft, das einen Fahrer dieser Marke sehr wohl "höher stellt", als den Polo-Fahrer. Diesem Eindruck erliegen Fans der Marken schon gerne mal. Ich will nicht wissen wie viele mit mehr PS als IQ rumfahren, aber es sind viele! Letztendlich ist natürlich der Fahrer selbst am Steuer, aber eine Richtung wird ihm schon gewissermaßen vorgegeben.

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Sag mal, geht s noch? in der Firma arbeite ich schon 30 Jahre ( Montage Dingolfing 6er 7er und 5er in allen Varianten,1600 Einheiten pro Tag )
    das sind schöne Autos und man kann da gut Kohle verdienen.
    Wenn jemand mit dem Fzg. fährt wie ne Sau,dafür kann der Hersteller nix.
    Und überhaupt,wenn die Autofahrer so drauf wären ,wie ihr,dann brauchen se nur nen kleinen Schlenker zu machen und der Moppedfahrer liegt im Graben oder sonst wo....ups...den hab ich grad übersehen,sind ja immer so schnell dran,die Moppedfahrer.
    denkt mal darüber nach
    Gruss Billy
    Das war doch nicht so ernst gemeint, meine Fresse^^
    dLzG
    Richie

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.822
    Ich will nicht wissen wie viele mit mehr PS als IQ rumfahren, aber es sind viele

    Da reicht der Polo auch schon

  8. #18
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Jep, mir fiel grad nix anderes ein... aber mit der Else dürften hier alle auf der sicheren Seite sein. :D

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von RobMag
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Schönau
    Beiträge
    788
    @Billy

    Bei manchen langt da offensichtlich schon die Basisversion :eusa_dance:.

    Robert
    Save yer confederate money , the south will rise again

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Seitenschneider Beitrag anzeigen
    .................. Ich musste voll in die Eisen und wollte mich gerade per Lichthupe beschweren, da setzte der eine Spezial- Scheibenwasch- Anlage in Gang, die über die ganze PKW- Breite wie ein Wasserfall über seine Blechblase hinweg auf mich prasselte.
    Das ist aber bei den meisten Autos so, oder meinst das war ne Spezialeinstellung der Düsen?.

    Wenn mir so was wie du es schreibst passieren würde, und wie der Teufel das will ich das Auto kennen würde und es aus meiner Gegen kommt hätte der eines morgens 4 platte Reifen, und die Sache ist erledigt.
    MFG Dieter



Ähnliche Themen

  1. Skoute ist jetzt leichter unterwegs ;-)
    Von Skoute im Forum Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 09:32
  2. Geht Unterwegs immer AUS
    Von har_di im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •