Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: W-Lan Stick und Flatrate

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647

    W-Lan Stick und Flatrate

    So jetzt nun, nach langer Zeit hab ich es geschafft mir so ein Netbook anzuschaffen. Auch als Ersatz gedacht wenn mein Compi wieder die Grätsche macht.
    Mal abgesehen von einer Wartezeit von fast 4 Wochen, siehe den Hilferuf an die Berliner ist dat Ding einwandfrei mit einer Akkulaufzeit von über 5 Stunden gehts auch outdoor

    Anke ist zwar eifrig dabei, alle Programme die wir nicht brauchen und ein paar unbekannte Sachen runterzuschmeissen ( ich hab ja keine Ahnung von den Dingern, kann die nur benutzen und sonst nix ) hab ich jetzt ne wichtige Frage:

    Für W-Lan brauch ich ja erstens nen Stick und zweitens ne Internet-Flatrate.
    Was habt Ihr im Gebrauch und was ist zu Empfehlen.
    Denkt aber dran, ich schlepp dat Dingen nicht überall mit hin, sondern höchstens mal im Urlaub ( evtl. auch ausserhalb Deutschlands ) oder wieder bei ner Kur und so. Also nen Stick und ne Flatrate die nur bei Bedarf gebucht werden kann.

    Los gehts

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkdriver
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    292
    moin,

    hier kannst du dir einen überblick verschaffen,
    http://www.billiger-telefonieren.de/...net-vergleich/

    lg

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.376
    Ahoi Baba!

    Ich mach´s seit einigen Jahren mit dem Aldi-Stick und der 24 Std.-Flatrate (weil ich auch nicht täglich online bin)
    und bin zufrieden damit. Infobroschüre in allen Filialen.(oder, natürlich, im Internet)

    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  4. #4
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit