juhu, endlich ein fred zu SoA --> hab lange drauf gewartet, wollte aber selber keinen aufmachen

-also die serie kannste dir echt nur in der originalen englischen fassung geben, mit untertiteln z.b., durch die übersetzung geht echt viel verloren
-ein bissel erinnert die besetzung aber ans dschungelcamp, alles alte schauspieler, mittlerweile in den usa sicherlich auch z-promis, welche mal wieder geld brauchen,
ihre rollen allerdings spielen se gut, da will ich ma nich meckern
-überraschen ist eigentlich warum es solange gedauert hat bis hollywood sich diesem thema als serie angenommen hat -->der hype der darum gemacht wird, vorallem bein amis zeigt ja dass es funktioniert,
da sind wir deutschen noch harmlos
-persönlich find ich die serie gut und fesselnd, als ich die das erste mal durchgeschaut habe, hab ich pro tag mindestens 4 folgen geschaut--> einmal reicht dann aber auch
-zu den werbeartikeln wie kutten oder vollcolours spar ich mir mal den kommentar, aber in der BN war vor wenigen monaten sogar ne clubneugründung namens Sons of Anarchy beantragt worden,
da gings auch bei mir bloß noch:shocked: :aetsch:

und das allerschlimste ist dieser brad pitt nachwuchs --> einfach nur mal hässliche in ne show bringen und alle is gut!!!

beste grüße
der bifi