Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Orginal 125er Hauptdüse tauschen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    Ähm, nein... Da hilft auch kein Kleber mehr. Es ist ja nicht mal gewährt, daß das Pulley zentrisch sitzt. Mit Pech reisst du dir den Riemen dann auch noch kaputt.
    So schlimm ist es jetzt auch nicht.
    Die Welle ist etwas mitgenommen und das Pullyrad ist recht neu spiel max. 0,5mm. Aber wenn halt Spiel da ist und es weiter arbeiten kann ist es irgendwann auch durch. Ich hab noch Loctite 638 da. Es sitz auf jedenfall noch zentriert das ist kein Problem.
    Damit würde ich es jetzt verkleben und dann die Mutter ohne Sicherungsscheibe mit 150-180NM und Mittelfester Schraubensicherung anziehen dann sollte das doch locker 10-20tkm halten einen Ersatzmotor hab ich da, da sieht die Welle noch super aus aber ich habe gerade nicht die Zeit das Umzubauen. Den Ersatzmotor würde ich erst einmal durchchecken und dann auch schwarz lackieren bevor dieser dann einziehen darf.
    Somit wollte ich dieses Jahr noch so durchkommen.

    wie gesagt würde gern Bilder hoch laden geht aber nicht. Aber so ähnlich sieht das bei mir aus minimal mehr Abnutzung auf der Welle https://www.youtube.com/watch?v=zkhR9O0B3u0
    Geändert von LS Custom Bobber (27.02.2024 um 17:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •