Zitat Zitat von DerSmokie Beitrag anzeigen
Ich hab ja auch ne 2015er Scout, welche derzeit mein Daily Driver ist... kann die gut händeln, obwohl ich mir letztes Jahr den Unterschenkel gebrochen habe und der auch durch gut Titan zusammengehalten wird... Hab noch diverse Probleme mit dem Bein (Treppe runter, Springen, Rennen/Laufen) ... mein persönliches Empfinden (rein subjektiv) kann ich meine Indian super rangieren durch den niedrigen Schwerpunkt und da sie, meines erachtens, super ausbalanciert ist..
Die Else dagegen mochte ich vom gefühl des einlenkens gar nicht.. kann aber auch am Originalen Lenker liegen.. Darum wird sie ja jetzt auch so Umgebaut wie sie mir gefällt...
Du bist aber auch sicher größer als 160 ;-)... Ich habe vorher schon immer gut geguckt wie ich mich am bestem stelle und nicht viel rangieren muss. Jetzt mit dem Rheuma und kaputtem Knie ist das nicht einfacher geworden. Ich hab die Schwierigkeiten auch nicht beim Fahren in Kurven oder so.... Es ist das Händling beim Halten und umsetzten. Ich hab schon Bedenken dass das Knie nachgibt. Und das Gewicht der Scout ist ja nicht weg zu reden....