Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Bobber "Rocket Boy"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hendrix
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    716
    Moin, freut mich, dass sie vielen gefällt :) zurückverlegte Rasten waren mal geplant, habe ich aber verworfen, weil ich meine anderen Mopeds hinten liegende Rasten haben und ich etwas Abwechslung haben möchte. Stollenreifen wären sicherlich cool. Das Profil ist aber noch bei 95%. Die werden erstmal runter geritten...
    Den Bobber-Stil definiert wohl jeder etwas anders. Für mich isses n Bobber, wenn die Fender gekürzt sind (check), nix überflüssiges angebaut wird (check), Einzelsitz vorhanden ist (check), Sitzposition versammelt und leicht sportlich ist (check)...
    Mopedkarriere:
    96-99: TS 50 XK , 97-99: NX 250 , 99-02: XBR 500 I , 00-05: Otello , 02-04: GPZ 500 S , 07-14: SV 650 , 12-21: CB 50 I , seit 04: LS 650 , seit 14: CB 50 II , seit 14: XBR 500 II , seit 15: GN 250, seit 19: NTV

  2. #2
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.401
    Zitat Zitat von Hendrix Beitrag anzeigen
    Moin, freut mich, dass sie vielen gefällt :) zurückverlegte Rasten waren mal geplant, habe ich aber verworfen, weil ich meine anderen Mopeds hinten liegende Rasten haben und ich etwas Abwechslung haben möchte. Stollenreifen wären sicherlich cool. Das Profil ist aber noch bei 95%. Die werden erstmal runter geritten...
    Den Bobber-Stil definiert wohl jeder etwas anders. Für mich isses n Bobber, wenn die Fender gekürzt sind (check), nix überflüssiges angebaut wird (check), Einzelsitz vorhanden ist (check), Sitzposition versammelt und leicht sportlich ist (check)...
    Naja, die Begrifflichkeiten der Mopedstile sind mittlerweile so verwaschen, im Grund ist es völlig egal, wie man's nennt.
    Stollenreifen für die hintere Originalfelge kann man vergessen, da gibt's nichts, das für Else aufzuziehen ist (und durch den TÜV käme) - das ist ne größere Aktion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •