Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Der Zimtpanther bekommt Gesellschaft

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2019
    Beiträge
    7

    Der Zimtpanther bekommt Gesellschaft

    Wirklich ich versichere es, es war nur ein winzigkleiner Moment, in dem mein Körper voller Adrenalin und mein Verstand nicht im Kopf waren. Tja und dann war es passiert, die Pantherine war da - mit all ihren Einzelteilen. Als ich sie mit dem Auto abgeholt habe ging ich von einem Besuch aus. Beim Wegfahren stellte ich fest, das meine Hand gerade zwischen dem hinteren linken Kotflügel und dem Rad passte. Da schwante mir, dass es nicht bei einem kurzen Besuch bleiben würde. Zuhause hat sie erst einmal alles inspiziert und ihr Revier markiert. Selbst das Sofa war belegt

    Mir war klar, dass es als gebürtige Tochter des Landes der aufgehenden Sonne und dann auch noch Baujahr 87 eine äußerst schwierige Situation,ja geradezu ein Kulturschock sein musste. Aber auch bei mir gibt es Regeln: Kein Gepäckträger! Und schon gar nicht eine Sissybar weder für den Alltagsgebrauch noch eine schwarze für nächtliche Ausfahrten. Basta! Gott seid Dank sind Dr. Savage und seine Assistentin zu Hilfe gekommen. Nach langem geduldigem Zureden hat die Pantherine zugestimmt, dass wir uns auf das Notwendigste beschränken.

    Selbstverständlich habe ich mich sofort für den Intensiv-Schrauberlehrgang für Fortgeschrittene angemeldet. Was ich nicht wusste ist, dass als Aufnahmevorraussetzung ein 5-monatiges Praktikum gefordert wird. Bin ich erleichtert, dass ich die Namen der Teile nur auf Deutsch können muss und nicht auf Lateinisch oder gar Japanisch Natürlich gehört zu den Grundfertigkeiten auch das Putzen und Polieren der Einzelteile. Das Zuordnen welche Schrauben bzw Unterlegschrauben wohin gehören scheint mir das schwierigste Fach zu werden.

    Für die Bravo-Fotostory-Leser unter uns gibt es natürlich auch noch Fotos - so von Zeit zu Zeit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •