Geschafft, aus dem zickigen schwarzen Moped mit 1000 kleinen Wehwehchen wurde der geschmeidige Panther für die einen in Schottisch Caramel, für die anderen in Nordisch Gold. Dank neuer gekürzter Stoßdämpfer und dem abgepolsterten Sattel perfekt an mich angepasst. An dem Sattel werde ich wohl noch etwas feilen müssen, um die Breite anzupassen. Natürlich darf das schwarze Ledergefranse nicht fehlen, so als kleiner Kontrast zu dem Blink Blink der geputzten Chromteile. Ach ja, der seitliche Kennzeichenhalter, neue Fußrasten sowie kleiner Schnickschnack (Tageskilometerzähler/Fahrradtacho, Uhrzeit und Ladebuchse) sind auch hinzugekommen. Die Regentauffahrt hat Paulchen Panther auch gut überstanden, der Lack hat gehalten ;-) (An dieser Stelle Dank an Hoschi)

Nach einem intensiven Ein-Wochen-Schrauberlehrgang weiß ich auch, welche Schrauben ich lösen muss, um die Chromteile zu polieren

Nun fahre ich mit breitem Grinsen dem lockenden Schlangenvögelchen hinterher mit der Hexe im Nacken Touren durch die bergige Eifel (und dass wo ich doch vom platten Norden komme ). Danke Dieter und Tina für all eure Geduld und tatkräftige Unterstützung.

Leute ich sage euch: Herrlich, so könnte es jetzt den ganzen Sommer weitergehen.

Bilder folgen.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg