UPDATE:

Hab leider keine Möglichkeit gefunden, die GoPro im richtigen Winkel ohne Verlustrisiko zu montieren :(

Zum Flämmchen:
Bin heute immer die gleiche Strecke, rund 3km Vollgas mit Parkplatz an den Enden hin und her und habe bisschen am Leerlaufgemisch rumgespielt.

Ergebnis:
Bin jetzt bei 3 Umdrehungen, hab keinerlei Knallen oder Patschen beim Lastwechsel.

Die Flamme kommt immernoch, jedoch nur wenn Motor richtig gefordert wird und dann auch nur noch im unteren Drehzahlbereich.

Beispiel:
Man fährt Vollgas und geht bei 5500 bis 6000 schlagartig vom Gas in den Schubbetrieb. Ab etwa 3000 bis 2500 fängts dann an zu röcheln und die Flamme ist da. Kurz über Standgas gehts dann "flomp flomp flomp" und die Flamme ist aus.

Ist der Motor richtig schön warm, reicht auch normales abtouren innerorts um die Flamme zu erzeugen.

Hab mal während der Flammphase den Choke gezogen. Flamme wächst kurz und schlagartig auf 80cm bis 1m und bleibt dann aber aus.

AirCut Ventil habe ich noch nicht ausgebaut, ist aber so ein bisschen meine Hoffnung. Mopped zog heute ruckelfrei und sauber bis 130 durch mit 90er Reifen, also auch echte 130. Das spricht für mich noch gegen ne absolut falsche Hauptdüse.

Soviel erstmal von meiner Seite. Wer im Norden Berlins wohnt, oder auf der Durchreise ist kann mir gern mal ne Runde hinterher fahren. Aber bitte Abstand einhalten ^^

Schöne Woche zusammen,

Gruß Tom