Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Schwierige Zeit Corona

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.401
    Hatte am Dienstag Termin für HU mit Elschen, da habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, eine etwas weitere Anreise zum TÜV in Kauf zu nehmen.

    Was allerdings wirklich richtig dämlich "gelöst" ist in Bayern, ist die Sache mit den Baumärkten. Einerseits soll man um's verrecken daheim bleiben, andererseits geht jeder Depp zur Not 3x täglich in den Supermarkt, um vor die Tür zu kommen. Aber eben mal ne Tube Silikon "muss" man im Netz bestellen, macht Paketdiensten unnötig Arbeit und Kontakte oder man sitzt eben mit nem Haufen potenzieller Arbeit und / oder Beschäftigung daheim rum und glotzt die Fuge an.

    Da muss ich gestehen, dass ich jetzt schon zweimal ausgenutzt habe, dass im angrenzenden Bundesland der OBI auf hat und habe mich da mit dem nötigsten eingedeckt. Auch nicht Sinn und Zweck der Sache, aber mit dem Garten brauche ich im Juni auch nicht mehr anfangen. Da stecken ein paar Monate Planung und Vorarbeit mit dem Ziel drin, 3-5 Monate Gemüseselbstversorgung sicherzustellen.

    Edit: Ach ja, ich bräuchte noch 2 100mm Holzschrauben, hat da jemand was liegen?
    Geändert von Sigi (12.04.2020 um 21:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •