Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Läden zu !?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.395
    So, Werte Freunde des motorisierten 2-Rads.
    Die aktuellen Lebensbedrohenden Zeiten haben auch interessante Aspekte. Den Infektionsmeldungen der öffentlich Rechtlichen Medien nach,
    befürchte ich, dass auch hier in NRW zumindestens die Ausgangsbeschränkung droht (vollständig berechtigt, weil 'ne große Anzahl von
    Ar....öchern den Ernst der Lage nicht begriffen haben). In deren Folge werden, wie jetzt schon z.B. in Leverkusen, wahrscheinlich in den
    Lebensmittelläden a) nur immer eine bestimmte Anzahl von Kunden zeitgleich eingelassen, und b) auch nur die haushaltsübliche Menge
    an Waren (längst überfällig) pro Kopf ausgegeben werden. Ich denke (selber nicht erlebt) das diese, den Umständen geschuldete,
    Einkaufsituation, für die Bürger der ehemaligen DDR alltäglich war. Nun bin ich mal gespannt, wie Leute wie ich, die nie Zeiten erlebt haben
    wo irgendwas knapp war, mit der Situation klarkommen!! Ob wir z.B. das Schlangestehen vor Läden genauso diszipliniert können wie die
    früheren DDR Bürger oder ob Drängeln, Schubsen und Personalbeschimpfung an der Tagesordnung sind!? Schaun wer mal !
    Geändert von Bombero (21.03.2020 um 10:11 Uhr)
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •