Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: *Luft ablassen muss*

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2019
    Ort
    ODW 64658 Fuerth
    Beiträge
    615
    @ bombero
    das gegenteil ist der fall
    ich habe nur wesch's kritik als teilweise falsch daestellen und den grund nennen wollen
    wir sind sehr kosequent : wir haben 10 kinder und 21 enkel und meiden trotzdem oder gerade deswegen jeden persoenlichen kontakt
    und glaube mir es faellt uns wirklich nicht leicht, weil wir zu allen ein sehr gutes verhaeltnis haben
    einkaiúfen erfolgt nur noch alle 2-3 wochen einmal und zu ausgesuchten zeiten ,wo moeglichst wenig los ist mit moeglichst grossem abstand.
    motorrrad fahre ich nur alleine und immer mit einem, dass ich nicht unterwegs tanken muss
    auch vielzahl hat vorteile
    mfg hermann
    ps @all bleibt auf abstand und vor allem gesund
    Geändert von hermann27 (19.03.2020 um 14:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •