Nicht streiten, Kinder!

Am Ende geht es bei der ganzen Klimaerei nur um Geld.
So banale Dinge wie bezahlbarer Wohnraum, menschenwürdige Grundeinkommen oder gar Renten, eine landesweite oder sogar weltweite Infrastruktur die dem Niveau der Zeit entspricht, Handel und Industrie, die sich am realen Bedarf orientieren, nachhaltiger Umgang mit der Umwelt und Rohstoffen sowie ähnliche z. Zt. angebrachte Themen, schaden nur dem Ansehen der Politik.

Dazu müssten die Herrschaften ja anfangen mal ihre Arbeit zu machen, von da irgendwie keiner wirklich Ahnung zu haben scheint.
Die armen Schweine, die tagtäglich so aufopferungsvoll unser Land lenken und leiten müssen schließlich auch von irgend was leben. Also erfindet man Wortkreationen die absolut nichts mit Steuererhöhung zu tun haben, am Ende aber nichts anderes sind.

Allein sich solchen Schwachsinn auszudenken ist eigentlich Nobelpreisverdächtig!

Da es für geistigen Tiefflug aber keinen Nobelpreis gibt, wurde ersatzweise eine (nicht öffentliche, nicht offen zulegende) Diätenanpassung erfunden. Auf deutsch, wer so viel Verantwortung trägt und Leistung erbringt,darf ruhig jedes Jahr mehr monatliches Einkommen haben. Das muss aber von irgend was finanziert werden.
Der Rest muss eben sehen wo er bleibt.

Erinnert mich immer wieder an die "Monty Phython's", nur das es inzwischen die Realität ist.

Die Erde gibt es seit ca. 4,7 Milliarden Jahren, die Menschen seit ca. 300.000 Jahren.
Wir Menschen, sind für den Planeten Erde am Schluss doch nur ein lästiges Virus, den der Planet am Ende einfach abschüttelt.
Da können wir demonstrieren, debattieren und lamentieren so viel wir wollen.



Ich fahr jetzt zum Doc und füll meine Drogenvorräte auf, dann krieg ich den ganzen Unsinn garnicht mehr mit, ...