Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Werkstatt-Erfahrungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.395
    Nee Sigi, ist schon ok, wollte nur ´ne Anregung geben. Ich bin da ganz entspannt. Ich hab noch andere Fahrzeuge und hab in einem anderen Forum meine äußerst negative Erfahrung mit einer "Werkstatt" mit Bekanntgabe des Namens kundgetan. Und siehe da, noch andere Member hatten mit der Bude die gleichen Erfahrungen gemacht und sich nur nicht getraut! Der Beitrag von Hoschi sagt alles: 2 Volldeppen in einer Firma können in deren Namen, zu Lasten der Kunden (!), sehr viel Unheil anrichten so das das natürlich auf die Firma zurückfällt. Bekommt nun die Firma, mangels negativer Rückmeldungen, davon keine Kenntniss wird sie auf Dauer noch mehr Kunden verlieren und den schlechten Ruf (in diesem Fall berechtigt) behalten. Und das mit der Selbsthilfe ist eben auch so ne Sache. Es gibt bestimmt einige Member die in Ihrem jeweiligen Beruf Spitze sind, Freude am Motorradfahren und speziell an der LS haben, aber entweder 5 Daumen an jeder Hand oder keine Möglichkeit ( Werkzeug, Garage,etc.) haben und dankbar wären eine zuverlässige Werkstatt in auch weiterem Umkreis zu wissen. Oder vor einer Bastelbude gewarnt zu werden. Ich haben fertig.
    Geändert von Bombero (04.07.2019 um 18:21 Uhr)
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •