Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Geräusche im Motor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pelle136
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Märkischer Kreis
    Beiträge
    68
    Hallo, ich weiß nicht warum das so lächerlich ist, für jemanden der die Maschine nicht kennt ist es das einzige Video in dem man die Maschine offen sieht. Ganz egal ob der Kerl noch weniger Ahnung hat oder nicht, ohne das Video hätte ich mich gar nicht getraut das TBKS überhaupt einzubauen...... Aber egal!
    Freundliche Grüße
    Hellfried
    PS. Natürlich mache ich die Maschine auf

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Pelle136 Beitrag anzeigen
    ................. Ganz egal ob der Kerl noch weniger Ahnung hat oder nicht, ..............
    Der Kerl hat schon Ahnung, denn es gibt bei mehreren Sachen verschiedene Möglichkeiten ans Ziel zu gelangen. Man darf nicht alles schlecht reden, was nicht mit diesen Forum zu tun hat. Selbstverständlich kann man die Kupplung auch am Stück runter nehmen, wenn man weis, wo drauf es ankommt.
    MFG Dieter



  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von DWausH Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kann man die Kupplung auch am Stück runter nehmen, wenn man weis, wo drauf es ankommt.
    hab ich bisher immer so gemacht (bei meinen eigenen Elsen und bei 1-2 anderen auch)

  4. #4
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.401
    Zitat Zitat von DWausH Beitrag anzeigen
    Der Kerl hat schon Ahnung, denn es gibt bei mehreren Sachen verschiedene Möglichkeiten ans Ziel zu gelangen. Man darf nicht alles schlecht reden, was nicht mit diesen Forum zu tun hat. Selbstverständlich kann man die Kupplung auch am Stück runter nehmen, wenn man weis, wo drauf es ankommt.
    Der Punkt ist halt, wenn er sagt es geht und jemand langt nicht richtig hin, kriegen wir die Fehlersuche ab, nicht er. Selbe mit seinem verbauten Spannerkiller.
    Bin sicher niemand, der irgendwas über den grünen Klee lobt, aber in Sachen LS gibt es mindestens im deutschsprachigen Raum keine besseren Infos als hier. Mit mehr Aufwand verbunden als woanders, aber auf die Qualität lass ich nix kommen. ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •