Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Ghostrider_Bike_Elice

  1. #31
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    26
    hab auch Schellen dran. kommt aber drauf an was für spiegel du verwendest. a ich hab die Highsider Montana dran sind die besten zu bike. Die Schellen haben aber einen Versatz nach vorne... hab ich 1x Fehlkauf hier liegen. Grund war das die Spiegel ohne Versatz am Tank anschlagen. da vibriert bei mir aber nix ;-)





    Und nochmal die Sitzbank vom Polster-Ben der beste wie ich finde für sowas! :
    Geändert von hugo.crank (26.01.2019 um 12:29 Uhr)

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Ich finde das mit der Maske geil. Und finde auch dass die LS sich hervorragend dafür eignet, zumindest wenn man überflüssiges weglässt. Und tatsächlich, obwohl ich sie eigentlich total hässlich finde, würde da ein Bugspoiler meiner Meinung nach auch noch passen. Und wie Sigi schon sagte, der ist völlig sinnfrei, und genau deshalb so großartig. ;-) Denn mit sinnvollen Dingen müssen wir uns schon oft genug beschäftigen.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  3. #33
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    26
    Da hier ja alle nur selbstgebaute Luftfilterkästen fahren hab ich mich dem angenommen.
    erstmal Test in 0,7mm Alu...



    Dann übertragen auf 1,5mm Stahl


    Rohling:



    Noch etwas anpassen, Verschraubungen anschweißen.

    lasst euch überaschen ;-)

    der Bugspoiler steht trotz viellfachen wunsch noch nicht auf der Liste ;-)

    LG und macht was aus dem Sonntag! Der Trend geht zum 8. Bike!

  4. #34
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von hugo.crank Beitrag anzeigen
    der Bugspoiler steht trotz viellfachen wunsch noch nicht auf der Liste
    Genau. Mach dass so wie es dir gefällt.
    Was für ein Filter kommt denn in den Kasten rein??
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  5. #35
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    Alles schick gemacht, bin mal gespannt wie das Endergebnis aussieht.
    Aber bitte schmeiß diese alte Gummibremsleitung raus und ersetze sie
    durch eine Stahlbremsflexleitung,zu deiner eigenen Sicherheit.

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von AnThR@Xx
    Registriert seit
    25.03.2017
    Ort
    Köln NRW
    Beiträge
    63
    Vielen Dank für die Infos und die Fotos. Ich habe bisher die Low-Budget Variante und einfach den originalen Spiegel abgesägt und mit nem Innengewinde versehen. Das ganze dann mit Schelle an den Lenker. Das Problem mit dem Anschlagen hab ich auch. Stört mich allerdings nur beim rangieren. Und den TÜVler hats auch nie gestört. Deine Lösung ist allerdings deutlich eleganter.

  7. #37
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    26
    Ich warte im Moment auf die Düsen um den Vergaser neu abzustimmen mit dem 2340 KN Filter. Bin gespannt und skeptisch mit welcher Düsengröße ich beginne..
    Die Ansauggeräusche sind schon krass. ich hoffe das mein neuer Filterkasten das in den Griff bekommt. Aber die Entscheidung ob ja oder nein fällt ja dann jemand andereshoffentlich am Freitag schon.
    Die Krone kommt übrigens ab.... und dann wieder DRAN! wenn ich heute abend zeit habe mit der Felx und dem Schweißgerät zu spielen.. ;-)

  8. #38
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Die K&N lassen schon ordentlich mehr Luft durch, ich denke ich würde mal mit 150-160er Hauptdüsen anfangen.
    Kann aber durch Deinen Kasten gut sein, dass der weniger einschnorchelt und Du mit kleineren gut auskommst.
    Die Leerlaufdüse wird wahrscheinlich auch ein bisschen größer werden müssen, damit sie beim Gaswegnehmen nicht knallt. Die nächstgrößere ist aber in aller Regel schon zu groß, da sollte eher mir der Reibahle ran.

    So oder so, das kann ein ziemliches Gefummel werden und auch bei nahezu identischen SetUps (K&N Tauschfilter und Silvertail etwa) sind gerne mal unterschiedliche Düsen von Moped zu Moped drin.
    Geändert von Sigi (30.01.2019 um 09:26 Uhr)

  9. #39
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    26
    Ich hasse solche Aufgaben.... war mir schon klar worauf ich mich da jetzt eingelassen habe aber ihr wolltet es ja alle so! Hab den Kasten gerade am Lack einbrennen. sobald Sie läuft gibts Bild vom neuen Lufikasten. Nadelposition lasse ich wo sie ist?

  10. #40
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Mit der Nadel würde ich auf jeden Fall als allerletztes spielen, wenn sich Löcher im Teillastbereich zeigen. Alleine schon, weil halt jedesmal der Gaser komplett raus muss, um ranzukommen.
    Die anderen Düsen kann man ja zumindest halbwegs gut im eingebauten Zustand wechseln, wenn der Batteriekasten weg ist.

    Hab mir letztes Jahr eine Colortune-Kerze gekauft, lohnt sich vielleicht jetzt nicht für einmal nen Eintopf abzustimmen, aber hatte zu dem Zeitpunkt 3 Mopeds, bei denen das anstand und kann nur positives sagen.
    Optische Kontrolle der Verbrennung ohne fahren zu müssen und Kerzenbilder zu orakeln... zumindest für die grobe Abstimmung eine ganz feine Sache.
    Geändert von Sigi (30.01.2019 um 10:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •