Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: 92 --> 88 Ergebnis ungewiss

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393

    92 --> 88 Ergebnis ungewiss

    Hi,
    um meine 92er von der AU zu befreien hatte ich vor längerer Zeit einen 88er Rahmen von Jogi geholt und die Rahmenkürzung mit dem TÜV besprochen. Daraufhin wurde der Rahmen gestrahlt und samt Schwinge gepulvert.
    Dem Umstand geschuldet, dass ich dann noch an eine ziemlich vollständige 88er kam und mich entschlossen habe die neu aufzubauen, steht der Rahmen nun also fast 2 Jahre im Wohnzimmer.

    Jetzt stellt sich langsam die Frage, was tun?
    Hauptsächlich wegen dem Bild hier:
    911ee19f179ced45269a9ab158aff22b.jpg
    ... aber doch auch, weil ich doch ganz gerne wieder etwas Geländetaugliches hätte war der erste Plan daraus einen Tracker zu bauen.
    Allerdings habe ich mir der SR ja noch ein Moped, das natürlich wesentlich einfacher und unaufwändiger in die Richtung zu trimmen wäre.

    Im Moment sieht es also sehr danach aus, dass ich gezielt was für den aktuellen Markt bauen und verkaufen werde.

    Ich habe auch schon überlegt, ob ich das Paket 92er (4-Gang) + 88er Rahmen + 4-Gang Schlachtmotor mit sehr guter Ausgangswelle zum Verkauf anbiete, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das, was dafür haben wollte nicht bekommen werde.

    Es gibt neben dem Tracker noch ein paar Ideen, die ich gerne umsetzen würde.
    Was richtig stilechtes in Sachen Frisco würde mich reizen, aber leider gefallen mir die Tanks auf der Else irgendwie nicht so, dass ich da motiviert wäre. Ich denke dafür wäre ein etwas größeres Bike geeigneter.

    Trendy wäre zur Zeit (und wahrscheinlich in 1-2 Jahren auch noch) sowas in der Art:
    https://www.espiat.com/wp-content/up...cer-bobber.jpg

    Gefällt mir auch sehr gut und die Umsetzung stelle ich mir durchaus machbar vor, nur fahren würde ich's nicht wollen. ^^
    Geändert von Sigi (03.10.2019 um 12:30 Uhr) Grund: Rahmen ist von 88, wurst, aber zumindest jetzt hier mal richtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •