In den letzten Wochen ging alles etwas zögerlich vorwärts, aber Schrittchen auf Schrittchen.

Die Elektrik ist nun verstaut und grob verkabelt und funktioniert immernoch, yay.
Gleichrichter kommt in den Auspuffhalter, Anlasserrelais und ein Fach für die TCI finden an der Luftfilterhalterung (glaube ich zumindest) Platz.

04_Elektrik.jpg 05_Elektrik.jpg 06_Elektrik.jpg

Die Blinker hätte ich eigentlich gerne an den Fenderstreben hinten gehabt, aber nach ein bissi Getüftel und "wenn, dann aber so" habe ich mich für eine unaufwändigere Variante entschieden und mal zwei Halter aus Alu genagt, die an den Stoßdämpferaufnahmen sitzen.
Nicht das, was ich im Kopf hatte, aber alleine schon von der Kabelführung einfach zu praktisch, um's nicht zu machen.

07_Blinker_01.jpg 07_Blinker_02.jpg.jpg

Mit Chromblinkern würde mir das ganze sogar halbwegs gefallen, aber die schwarzen hab' ich nunmal rumliegen.

In meinem Brief stehen 3 oder 4 Zulassungsdaten (-datumse) und bevor ich nun noch mehr Zeit und Geld reinstecke, will ich erst mal sichergehen, dass das von 1987 bleibt / offiziell wird.
Ziel ist es also die kleine soweit fertig zu bauen, dass sie zum TÜV könnte und dann erstmal raus aus der Werkstatt über den Winter.
Im März dann zur hoffentlich erfolgreichen Abnahme und den Rest an Optik und Klimbim machen.