War heute Morgen mit meiner Yamaha R6 beim TÜV, da sagt er, ich würde nicht durch die HU kommen weil ich einige Schrauben an den Fußrasten lackiert habe!!!
Ich frag warum, da sagt er, er muss die Festigkeit der Schrauben sehen. Ich sag wenn ich die Farbe abmache, dann sind die silber und da steht nichts drauf weil das die original Schrauben sind. Doch meint er, da steht was drauf.
Naja ich bin direkt danach zu einer anderen Prüfstelle gefahren und habe innerhalb 10 Minuten den Siegel erhalten!!!

In welchen beknackten Verhaeltnissen leben wir eigentlich? Woanders sterben Leute vor Hunger oder Krieg und hier wird gemeckert weil ich Schrauben mit Nagellack lackiert habe!!!!!!!!!!


Hab zu dem Prüfer gesagt das ich neulichst mit einer Chopper woanders bei einer Einzelabnahme nach Paragraph 21 war und da auf dem Hof war ein Opel Kombi, Motorfront komplett rausgesaegt und eine Anhaengerdeichsel drangeschweisst, das Auto wurde umgebaut zum Wohnmobilanhaenger und er brauchte eine Abnahme. Der Umbau war so das man an der Schweissarbeit nichts sehen konnte, wurde alles durch Verkleidung verdeckt. Da Meckert der TÜV Prüfer, das an dem Gespann die Frontstrahler fehlten, ob die Schweissnaehte alle gut sind, davon wollte keiner was wissen!!!!!!!
Sagte mein Prüfer von heute, vielleicht kannte dieser Prüfer die Schweisser!!!!

Echt zum kotzen sowas!!!!!