Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thema: Heckumbau nach Foto gesucht

  1. #41
    Chris_Cross
    Gast
    Heckfender um 10 oder 12cm gekürzt und den Bürzel leicht angehoben...nur kürzen reicht nicht, sieht man aber vorher schon. Gab in allen Beladungszuständen nie Probleme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    oder so ...20170310_160338 (1).jpg... einschneiden , runterbiegen , anschweißen ... voll soziustauglich mit rücklicht oben ...

  3. #43
    Savage-IG Mitglied Avatar von donnaedmunda
    Registriert seit
    07.03.2017
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    37
    Wirkllich tolle Antworten hier und gute Tips. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Nu ist mein Auto auch noch im Ar... das heisst, die kleine Rüttelplatte muss zurückstehen und ich muss aus Scheiße Gold machen. Ich hab ja noch den Winter und versuche das Beste draus zu machen. Vllt kommen auch noch andere Ideen. Fakt ist, es muss preiswert und in Selbstumbau möglich sein. Ich fotografiere jetzt schon alles, setz aber noch nicht alles rein..... wenn ich weiss, was ich mir finanziell erlauben und umsetzen kann, plus Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen, lass ich es Euch wissen bzw. dran teilhaben. Auf jeden Fall bin ich hier mega gut aufgehoben und fühl mich in Eurem und jetze auch meinem Forum, verdammt gut aufgehoben. In diesem Sinne.......Fotos folgen und Tipps und Tricks hoffe ich auch. Gruss Edda (donnaedmunda)

  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von GeRry
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Weil im Schönbuch
    Beiträge
    375
    :top:

  5. #45
    Savage-IG Mitglied Avatar von Josh
    Registriert seit
    08.10.2017
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    104
    Hänge mich mal dran und sage Danke für die vielen Tipps und Anregungen. Fender zum bearbeitet ist schon bestellt.
    Frauchen war nicht ganz so glücklich als ich sagte, eLSe kommt über den Winter raus aus der Garage und rein in den Wintergarten.
    Die Wege sind einfach kürzer und es ist wärmer :heilig:

  6. #46
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von donnaedmunda Beitrag anzeigen
    *snip* und ich muss aus Scheiße Gold machen.
    Wenn Du rausgefunden hast wie das funktioniert, bitte eine ausführliche Beschreibung posten. Bilder braucht's nicht unbedingt... hoffe ich. ;)

  7. #47
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von donnaedmunda Beitrag anzeigen
    Fakt ist, es muss preiswert und in Selbstumbau möglich sein...... wenn ich weiss, was ich mir finanziell erlauben und umsetzen kann, plus Möglichkeiten, die mir zur Verfügung stehen, lass ich es Euch wissen bzw. dran teilhaben.
    So schlimm wird das nicht. Den Fender hast du schon. Du brauchst noch ein Rücklicht, andere Blinker und Lack. Der Rest wird selbst gebaut. Fang einfach an und bei Fragen fragen. Am besten ein paar Bilder posten und du bekommst die Tipps die du brauchst. Hau rein.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  8. #48
    Savage-IG Mitglied Avatar von Josh
    Registriert seit
    08.10.2017
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Anhang 23584Anhang 23585Anhang 23586
    So hatte ich das damals gemacht, zwischen Rücklicht und Haltebügel für den Sozius 8 cm rausgenommen.
    War dann bei mir die Hardrider, sollte aber mit der Originalsitzbank auch funktionieren.
    Hast du als du die Seiten beigeholt hast mit einer Schablone gearbeitet und gesägt, geflxt oder fräse?

  9. #49
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.431
    Was meinst du mit beigeholt?
    Für den Radius hab ich von Hand angezeichnet, geflext und geschliffen.
    Tue mich da als Metallbauer aber auch relativ leicht.
    Geändert von Hoschi (12.11.2017 um 17:41 Uhr)
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  10. #50
    Savage-IG Mitglied Avatar von Josh
    Registriert seit
    08.10.2017
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    104
    Genau das meinte ich, kam nicht auf „Radius“. Das arbeiten mit Metall ist mir auch nicht fremd. Ich denke ich werde mir aber eine Schablone machen zum anzeichnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •