Pik, es war mal das schöne und wird es auch hoffentlich bleiben, dass man sich hier nicht rechtfertigen muss, dafür aber auch niemanden für irgendwas, das einem selbst "nicht in den Kram passt" angeht.
Ob Du jetzt mal nicht wegen körplichen, seelischen, finanziellen, hausgemachten oder wie auch immer gearteten Gründen nicht irgendwo hinkommen kannst oder willst, spielt überhaupt keine Rolle.
Wenn Du da bist, wirst Du ebenso herzlich aufgenommen, wie die, die "auf alles scheißen" und bei Regen und ohne BE ankommen.
DAS ist, was für mich zu einem ganz großen Teil die Community hier ausmacht.

Ich bin so vielen Leuten, die ich noch nicht persönlich kennengelernt habe zu Dank verpflichtet und das aus ganzem Herzen, dass ich die Leute mal echt feiern würde, wenn ich sie treffe, aber nie schräg beäugen würden, wenn sie nicht da sind, wo ich grad bin.

Was ich halt nicht packe, sind Leute, die sich wegen ein Scheißstück Blech oder einer Fahrt im Regen über andere stellen und sich als Krone der Schöpfung sehen, weil sie XY. Schade wahrscheinlich, dass die genau die mit diesem Satz nicht erreichend werde... aber so sei es. Zumindest hab' ich's mir aus dem System geschrieben.