Grüssen ist ja das eine, das machen viele eh nicht mehr - Warnwestenfahrer brauchen prinzipiell beide Hände, um nicht vom Bock zu fallen, Plastebomberfahrer sind einfach zu schnell, die schaffens aufgrund von fast Lichtiggeschwindigkeit eh nicht, und für harleyfahrende Zahnwälte (gut erkennbar an Karnevalskutten mit vielen Fransen und HOG-Patch) fallen wir in die Kategorie "Amöbe, die man nicht grüssen braucht, weil minderwertige Lebensform". Die einzigen, die noch grüssen, sind (zumindest hierzulande) Nutzfahrer, MC-Member, die Bullen (!!!) und Gespannfahrer. Ausserdem Opas auf Mofas.
Ich kann damit leben, dass mich nicht jeder grüsst, man muss ja nicht jeden mögen - aber nicht mal anzuhalten, wenn jemand anderes völlig offensichtlich ne Panne hat und möglicherweise Hilfe braucht, geht gar nicht. Solchen Leuten wünsche ich die Pest an den Hals.

Ich bin mal an einer vielbefahrenen Tankstelle verreckt, an der ca 100 Motorradfahrer vorbeikamen und zum Teil dort auch getankt hatten, und die einzigen Leute, die mal gefragt haben, ob man vielleicht Werkzeug oder Hilfe braucht, war ein junges Pärchen in einer Familienkutsche. Von den 100 Leuten aufm Mopped sind ca 30 grüssend vorbeigefahren und der Rest mit dem Blick stur geradeaus. Das sagt irgendwie schon alles.:a0302: