Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
Wichtig ist auf dem Bock!
So sehe ich das auch. Im Mai war ich mit nem Kumpel in Thüringen unterwegs. Wir hatten eine Pension gebucht. Eines Abends saßen wir in der Gaststube beim Bier, draußen war Regen. Auf einmal Motorengeräusche, zwei Harleys hielten an. Zwei Typen polterten in die Gaststube: Hey, wo können wir mal unsere Sachen trocknen, wir sind grad 8 Stunden im Regen gefahren. Die Typen bekamen ihr Zimmer und der Wirt bat sie noch, ihre Motorräder doch auf dem Parkplatz statt direkt vor der Eingangstür abzustellen. Das war für die beiden auch kein Problem, und so parkten dann die Harleys neben einer 800er Trude und meiner Bandit.

Im Lauf des Abends haben wir uns zusammen gesetzt und Benzingespräche geführt. Kein Wort von "bäh, ihr fahrt ja Japaner" oder "wie kann man nur mit so nem Trumpigen Eisenhaufen rumfahren"
Es war eher ne Atmosphäre wie auf einer Party vom Stammtisch Mitteldeutschland. Hab die beiden auch eingeladen, vielleicht sehen wir sie nächstes Jahr bei der Party;-)

So funktioniert nach meiner bescheidenen Meinung Zusammenhalt unter Bikern heute.

dLzG
Daniel