Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Die Linke zum Gruß???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.627
    Als wir vor 2 Jahren mit Jens auf dem Weg in die Pfalz eine längere Pause einlegen mussten hatten auch mehrere Motorradfahrer und wenn ich mich richtig erinner sogar eine Dose angehalten und gefragt ob Sie helfen können.
    So ist das eben mal kommen viele Gute vorbei und mal die falschen.
    Aber die HD-Mentalität vor allem das es für viele HD-Fahrer nur ein Bike gibt die :a0302: mich auch dermassen an, mit ihren schicken Lederjacken dem Orangenen Streifen und dem dazupassenden Helm, wenn man die dann bei
    entsprechenden Treffpunkten beobachtet und so sieht was der eine oder andere für "Assexoars" hat - äääh pfui deibel!
    Die sind für mich wie Porsche oder AMG Fahrer - ich kanns mir leisten und der Rest ist dreck!
    Ich bin froh das ich die eLSe hab und ich bnin froh das es das Forum gibt, für mich mittlerweile wie eine zweite Heimat!
    Und ja ich habe konflickte im Privaten Umfeld und ja ich nehm die auf mnich und manchmal gewinne ich auch und kann dann zu einem Treffen fahren oder auf eine Ausfahrt mit den Verrückten hier und dann weiss ich warum ich das alles auf mich nehm.

    Und zum Grüßen - wenn ich kann dann Grüß ich und ob mir einer zurückgrüßt oder nicht ist mir egal, manchmal sieht mans ja auch zu spät und grüßt dann zu spät zurück oder manchmal gehts einfach nicht.
    Aber ich freu mich wenn mir einer entgegenkommt und ich Grüße.

    Achja und ich halte auch wenn ich mein das jemand Hilfe braucht.
    Geändert von Hodl (15.08.2017 um 19:56 Uhr)
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •