Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Die Linke zum Gruß???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Ich finde es ist wie bei allem einfach ein Querschnitt der Gesellschaft geworden und dann zieht da eben die gestiegene Arschlochquote und eine egozentrierte Moralvorstellung.
    Die Zahl derer, die zwar Motorradfahren, aber das aus anderen Gründen als dem Motorradfahren an sich ist gefühlt höher als noch vor 20 Jahren. Also wird's einfach immer schwerer Leute zu finde / zu treffen, mit denen man auf Anhieb auf einer gewissen Wellenlänge liegt.

    Man kann aufgeben, oder weiter machen und erstmal geben.

    Letzten Sommer bin ich mal an einem Paar vorbeigefahren, das an einer Feldwegeinfahrt stand, habe gedreht und gefragt, ob alles ok ist, oder sie ein Handy brauchen, worauf er erstmal meinte "Das ist ne BMW, die haben keine Pannen..." (erster Reflex war mir vorzustellen, wie ich das Ding mit einem Dropkick in den Straßengraben versetze) "... wir machen nur eine Raucherpause." Ich sagte dann "Ach, wenn ich schon stehe, rauch ich eine mit.".
    Letztendlich hat sich ein ganz nettes, oberflächliges Gespräch entwickelt und nach der Kippe fuhr jeder seines Weges.

    Man muss sich ja auch vorstellen, dass bei gestiegener A-Lochquote auch die netten immer häufiger an Deppen kommen und vielleicht resignieren. Denke wirklich dem kann man nur durch sein eigenes Verhalten entgegen wirken (wenn überhaupt).
    Geändert von Sigi (15.08.2017 um 22:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •