Zitat Zitat von savageridingdaddy Beitrag anzeigen
Hi, wenn du auch die orig. Armaturen auf Taster wechselst, kannst du den Lenker auch gleich cleaner gestalten und die dünnen Kabel für die Ansteuerung durch den Lenker legen.

Grüße
rob
Die originalen Armaturen fliegen weg (werden dann wohl hier noch feilgeboiten) und werden durch Armaturen einer 1400er GSX ersetzt, da ich diese einfach mag, auch wenn sie Optisch evtl. nicht zum Bike passen. Mich interessiert eher die "Ausdünnung" einiger Komponenten, wie die Relais, Sicherungskasten und Lichtregler, welche das M Unit ja alles übernimmt. Ausserdem möchte ich paar Sonderfunktionen Programmieren, wie wenn ich lange auf den Blinker drücke, das die Warnblinker angehen. Auch wäre ein automatisches Abschalten des Blinkers nach Kurvenfahrt echt klasse (kenn ich von meiner Indian)... Halt einfach ein wenig Spielzeug, aber auch Style...

Zitat Zitat von HirogenX Beitrag anzeigen
Ich hab mich mit der m unit noch nicht weiter befasst, aber du kannst dir auch mal die Elektronikbox anschauen =>https://www.elektronikbox.de/shop/in...ex&language=de
Ich habe den Typ G verbaut und bin super zufrieden.
Vor allem der Support ist hervorragend. Kaum Anfrage per Mail, schon Antwort.
Die komplette Elektrik hat bei mir auf Anhieb funktioniert
Das einzige kleinere Problem war bei mir der Anschluss der Leerlauf Kontrolle. Nach kurzer Nachfrage war das aber auch kein Problem.
Ich bin wirklich begeistert von dem kleinen Kästchen
Danke für den Link. Werde ich mir noch anschauen. Hoffe ich habe da ähnliche Möglichkeiten, wie mit dem M Unit ... man muss ja nicht immer sein Geld mit vollen händen aus dem Fenster werfen ;) ... Wie gesagt ist es halt interessant, wenn ich nen Ersatz für den Sicherungskasten und paar andere Teile habe...

Gruß Smokie