Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
Zitat"Die originalen Armaturen fliegen weg (werden dann wohl hier noch feilgeboten) und werden durch Armaturen einer 1400er GSX ersetzt, da ich diese einfach mag, auch wenn sie Optisch evtl. nicht zum Bike passen."
Du du bist sicher das die passen ,hat die GSX nicht einen 22mm Lenker?
jep... 22mm Lenker.. darum hab ich auch schon neue Klemmblöcke geholt... ist alles mit eingeplant ;)

Zitat Zitat von hmt Beitrag anzeigen
Warum zum Beispiel die Blinker oder Beleuchtung nicht direckt über den Schalter ansteuern sondern erst an die Box und dann an die Blinker ??
So eine Box macht doch nur Sinn wenn diese über Taster angesteuert wird.
Also ich hab jetzt keine Ahnung von Elektrik, aber vorher wurden die Blinker nicht direkt vom Schalter angesprochen, sondern sind auch vom Schalter über die Relais zu den Blinkern gegangen.. irgendwo war zwischendurch dann aber noch ein Sicherungskasten drin... und Die Relais und die Sicherungen fliegen ja durch eine solche Box weg... ergo wird es ansich weiniger kabelbaum und zwischenboxen, wenn ich das so richtig sehe..


Aber noch eine dritte Frage zum M Unit, bzw. auch zu der G-Box (oder welche Variante auch immer) ... Theoretisch kann ich damit doch ein Signal abgreifen, wie oft gezündet wird, oder??? Und das könnte ich anhand der Box auswerten und dann einen Drehzahlmesser anschließen oder?? Also logisch dann mal 2 (vll täusche ich mich auch), da es ja ein 4 Takter ist und kein 2 Taktter, damit man die korrekte Drehzahl hat... (oder sogar mal 4??) ¯\_ (ツ)_/¯