Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Projekt 2015: LoveStories

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862

    Projekt 2015: LoveStories

    Ich habe ein neues Projekt. Für 2015. Weil ich feststelle, dass sehr viele sehr eng mit ihrer eLSe verbunden sind. Und weil ich - wie andere von euch vielleicht auch - Liebe auf den ersten Blick erlebt habe. Genau deshalb möchte ich ein paar der Liebesgeschichten erzählen, die sich zwischen der einen oder anderen eLSe und ihrer/ihrem Besitzer/in abspielen.

    Der Plan: Nächstes Jahr möchte ich eine Woche bis zehn Tage durch Deutschland fahren. Jeden Tag eine Station bei einer/einem "Liebhaber/in". Dort würde ich gern über unsere Leidenschaft sprechen. Sie fotografieren. Und die daraus resultierenden Love Stories in einer Doku bildlich und textlich festhalten.
    Als Hommage an tolle Motorräder, und an tolle Menschen, die ich hier schon kennenlernen durfte. Oder noch darf.

    Der Titel des entsprechenden (Foto-)Buchs als erster schneller Entwurf unten angehängt.


    In Kürze werde ich mal eine exemplarische Doppelseite anlegen und hier einstellen, damit ihr euch das vorstellen könnt. Ob die einzelne Love Story als Bericht, Interview, Dokumentation, mit einem oder vielen Bildern daher kommt, entscheidet sich anhand der jeweiligen Geschichte.

    Falls irgendjemandem die Idee gefällt und sie/er Lust hat mitzumachen, also mit der Geachichte ins Buch zu kommen, dann meldet euch gern. Ich werde eine Liste führen und später eine Route ausarbeiten. Und falls das so viel Spaß macht wie ich hoffe, wer weiß, dann kommt vielleicht auch mal Band 2. Aber eins nach dem anderen. Und noch ist viel Zeit, denn gut Ding will...

    Was meint ihr dazu?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von johnboyschneider (02.05.2014 um 10:07 Uhr) Grund: Rechtschreibung und so
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

Ähnliche Themen

  1. Neues Projekt
    Von Sundowner im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 21:32
  2. mein Projekt
    Von helladore im Forum Umbauten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 18:20
  3. Wir haben ein neues Projekt
    Von Ebi im Forum Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:47
  4. neues Projekt
    Von BenniGun im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •