Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Else vorne tiefer legen wie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Hoi, will Dir nicht die Motivation nehmen, aaaaber...
    Andere Blinker, ne Sitzbank / -pfanne oder so was ist eine Sache, aber bei Fahrwerksmodifikationen sollte man schon ziemlich genau wissen, was man tut.
    Für ihre Größe und die Geometrie hat die Else von Haus aus ein erstklassiges Fahrwerk und wo man bei einigen anderen Modellen z.B. mit Wirth-Federn nachrüsten sollte, bezweiffle ich, das man damit bei der LS "mal eben" eine Verbesserung erreicht.
    Ganz ähnlich sehe ich das mit Stummellenkern bei Fußrasten an der Originalposition (weiß ich natürlich nicht, ob Du sie zurückverlegen willst oder nicht, gehe aber mal von "nein" aus).

    Ich schätze mal, Du hast ungefähr sowas vor Augen: http://www.oleck.net/index.php/de/pr...a-VT600-Bobber
    Meiner Meinung nach ist Else dafür nicht wirklich geeignet, wenn man denn auch mal Strecken von über 50km fahren will, da man quasi wie ein um 90° gedrehtes V auf der Kiste sitzt. Da büßt nicht nur Komfort sondern auch Kontrolle ein.
    Für ein "Eisdielen"-Fahrzeug spielt das sicher die kleinere Rolle.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2017
    Beiträge
    29
    Ja genau sowas meine ich . Ich weiß zwar man kann keine langen Strecken machen aber ich probiere es mal aus . Und die in wie fern kann ich die Fußrasten verlegen ? Gibt es da bestimmte Bohrungen ? Oder extra dafür angebrachte Dinger Song ich das an Rahmen befestige ?

  3. #3
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Zitat Zitat von Abc190 Beitrag anzeigen
    Ja genau sowas meine ich . Ich weiß zwar man kann keine langen Strecken machen aber ich probiere es mal aus . Und die in wie fern kann ich die Fußrasten verlegen ? Gibt es da bestimmte Bohrungen ? Oder extra dafür angebrachte Dinger Song ich das an Rahmen befestige ?
    Hi, Ryca Motors bieten ein Umrüst-Kit für die S40 (USA LS 650) an, allerdings ist die Eintragung in DE fraglich. Aber zumindest vermittelt es mal einen Einruck, wie man es machen könnte.
    In Sachen Lenker (vielleicht kann ein Mod die beiden Threads zusammenlegen und in das Umbau-Forum verschieben?) wäre eventuell ein zölliger M-Lenker eine Alternative zu Stummeln. Wie's da mit dem Anschlag an den Tank aussieht weiß ich allerdings nicht.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2017
    Beiträge
    29
    Stimmt mit den anschlag habe ich völlig vergessen . Und Umbau Forum wäre sehr hilfreich glaube ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •