Und wieder ein Update

Ich hab den neuen Kabelbaum zu 50% drinn.
Von hinten her ist fast alles drann, also bis zum Tank mit Deko und Zündspuhle und halt den Bündel schwarzen Kabel aussem Lenker.

Ich habe nun aber 2 Solo-Stecker, Hülse-Kopf, einen kleinen Doppelstecker und einen neuen Doppelstecker am Kabelbaum über und einen mir unbekannten Sensor mit 3 schwarzen Kabeln, bestimmt auch neue Kabel.
Dieser Sensor hängt hinterm Motor rechts innerhalb der Schwinge.
Fals das der Leerlaufsteller ist, was geht dann für ein Kabel hinten ausem Motor raus?
Obendrein stellt sich mir die Frage, ob die aufgetriefelte Feder da richtig ist.

Für den Leerlaufsteller hab ich nur eine Ader im Kabelbaum.
Den 3`er Sensor aber finde ich nicht in der Zeichnung.

Und dann ein paar allgemeine Fragen.

Wo ist das Anlasserrelais, ich hatte es zwar schon angeschlossen, vermute aber, das mir da noch 1 Kabel fehlt.
Was ist das für ne halb zerquetschte Kiste mit 3 oder 4 Kabeln unterm Tank zwischen Zündspule und Deko?
Das Teil ist auch fest angeschlossen und dummerweise mit selbstvulkanisirenden Band umwickelt bis zum Kabelbaum.
Rauskommen tut da ein grün-gelbes und 3 schwarze Kabel.

schon klar oder

Achja, wegen dem Zeitplan.
Ich hab die Tüvvorstellung ertstmal auf September 17 oder April 18 verschoben.
Mein Roller läuft ja.

Das einfachste wäre eine Übersicht, welche Teile wo verbaut sind, wie diese aussehen und wie sie angeschlossen werden.
Aber, das wäre ja zu einfach.

Achja, hat einer einen Schaltplan bei welchen die Kabel mit Ringen Codiert sind?
Schwarz mit 1 rosa Ring müßte ja Masse sein, aber schwarz mit roten Ring und mit 2 roten Ringen ?

So, nun warte ich auf gute Ideen und werde Euch auch weiter auf dem Laufenden halten.